1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernseher mit dvbs aber kein ci modul

Dieses Thema im Forum "HTPC Allgemein" wurde erstellt von Gossi1977, 23. Juni 2010.

  1. Gossi1977
    Offline

    Gossi1977 Newbie

    Registriert:
    8. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab mir einen fernseher RefleXion TDD3210SAT LCD-TV mit DVD-Player und intergrietem DVB-S (SAT) und DVB-T Tuner im internet gekauft,

    leider hab ich übersehen das dieser kein ci modul für die orf karte hat ansonsten aber jede menge anschluss möglichkeiten.

    gibt es irgendeine möglichkeit trotzdem orf sehen zu können mit einem adapter oder so?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. razorback
    Offline

    razorback Power Elite User

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    1.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Wien-Süd
    AW: Fernseher mit dvbs aber kein ci modul

    da hast leider ganz schlechte papiere.

    ORF kannst über DVB-T sehen wenn in deinem einzugsbereich empfangbar.

    das wars aber dann, was die Empfangbarkeit direkt mittels des fernsehers angeht.

    Wirst also doch noch einen receiver brauchen.....

    razorback
     
    #2

Diese Seite empfehlen