Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernseher mit CI Schacht..Fragen über Fragen??

josen2222

Newbie
Registriert
8. August 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
habe mir eine Fernseher mit eingebauten DVB-C Tuner zugelegt (Toshiba).
Jedoch kann ich da nur die öffentlich rechtlichen Digitalen Sender sehen, bei allen anderen sagt er mir das KEIN CI MODUL installiert ist. Fernseher hat auch einen CI+ aufkleber...
Habe mich hier mal etwas durch gelesen und es gibt ja viele Module die nicht mt jeder Hardware laufen und so genau ist mir nicht klar ob und was für eine Karte ich da brauche...möchte gerne S*y und alles andere hell sehen....
Hoffe Ihr könnt mir einen Überblick geben wie ich da am besten vorgehen kann...bin vollkommener Kabel Neuling...
Danke

Kabelanbieter: zur Zeit UM wird aber auf Netcologne umgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fernseher mit CI Schacht..Fragen über Fragen??

Hallo habe fast das selbe problem habe ein toshiba 32/40lv83G mit ci+ habe auch schon eine diablocard wifi angeschlossen wegen sky wurde auch von jemandem gemacht der ahnung davon hat trozdem zeigt der mir an kein ci modul installiert wäre echt nett wen jemand helfen könnte
 
AW: Fernseher mit CI Schacht..Fragen über Fragen??

Hi,

leuchten im Diablo Modul die LED´s ? Grün/Rot/Orange ?
 
AW: Fernseher mit CI Schacht..Fragen über Fragen??

Hi,

schau mal im TV sollte ein Menü für das CI Modul vorhanden sein. Underworld
 
AW: Fernseher mit CI Schacht..Fragen über Fragen??

Haben wir gemacht aber nicht gefunden
 
AW: Fernseher mit CI Schacht..Fragen über Fragen??

Ich kenne das Modell jetzt leider nicht, aber denke unter System oder ähnlichem sollte eine Punkt vorhanden sein.

Edit: Habe mal in Englischen Handbuch geschaut, Seite 36 DTV Settings nennt sich der Eintrag dort auch CI
 
AW: Fernseher mit CI Schacht..Fragen über Fragen??

ist kein scherz habe alles nach gekuckt haben nichts gefunden als die diablocard im karten war
 
AW: Fernseher mit CI Schacht..Fragen über Fragen??

Hmm

das ist merkwürdig, falls Du die Möglichkeit hast mal eine anders CI Modul testen.
 
AW: Fernseher mit CI Schacht..Fragen über Fragen??

siehste da haten wir noch nicht nach geguckt muss dafür diablocard eingesteckt sein? wen nicht habe garde nach gekuckt da war nichts
 
AW: Fernseher mit CI Schacht..Fragen über Fragen??

Nein ich meinte das Du einfach mal ein anderes CI Modul testen sollst, eventuell ist ja der CI Schacht defekt
 
Zurück
Oben