1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Fernsehen für mich" nun im "Fernsehpaket"

Dieses Thema im Forum "SAT-Neuigkeiten" wurde erstellt von kiliantv, 21. September 2009.

1. kiliantv

kiliantv VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Homepage:
    "Fernsehen für mich" nun im "Fernsehpaket"

Das über die Satellitenposition 9 Grad Ost (Eurobird 9A) verbreitete Bezahlangebot "fernsehen für mich" wird vier Monate nach seiner Aufschaltung in das Gesamtangebot "Fernsehpaket" integriert. Das teilte der Betreiber AllesSehen.TV am Montag mit. Die Verschlüsselung erfolgt in Conax, der Empfang ist über beliebige Satelliten-Receiver mit entsprechendem Kartenleser oder CA-Modul möglich. Für die Zukunft kündigte der Anbieter die Erweiterung des "Fernsehpakets" um weitere Unterangebote an.

Das "Fernsehpaket" bündelt kleinere Spartenkanäle wie Gute-Laune-TV, TV-Country, Volksmusik.tv oder Your Family Entertainment. Der Monatspreis für die Freischaltung beläuft sich in der Einführungsphase bis 30. Oktober auf knapp 10 Euro. Künftige Konditionen gab AllesSehen.TV noch nicht bekannt.

Offenbar eingestellt wurde die Vermarktung des englischsprachigen Tochterangebots "US Entertain". Es taucht in der neu gestalteten Internetpräsenz nicht mehr auf.

Quelle: sat+kabel

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Pilot gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: "Fernsehen für mich" nun im "Fernsehpaket"

Ich habe mir das 12 Monate Pre-paid ABO gegönnt und bin zufrieden. Das ganze macht die TV Sender über das KabelKiosk Paket auf und somit kann ich das ABO selbst für Tele-Columbus mit nutzen. Was schade ich, ist das die Privaten nicht mit auf gehen. Eventuell wird da mal irgendwann nach gelegt.

Pilot gefällt das.
  4. kingastra

kingastra Freak

Punkte für Erfolge:
    28

Was ist eigentlich jetzt mit dem US Entertainpaket? Die Kennungen von Total Hip Hop und America Unleashed wurden in " - " geänderrt. Ich hab auch eine Karte von den, bis jetzt wurde noch nichts abgebucht trotzdem sind knäle wie Yacht & Sail, Country TV, BIB, E!, BBC Prime freigeschaltet.Was ist da los?

5. noonemovie

noonemovie Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

bei mir kommt immer auf America Unleashed und Total HipHop bei der
    dream Sid in Pat nicht gefunden und
    auf der dbox Kanal zur Zeit nicht verfügbar

obwohl das EPG läuft, was mach Ich denn falsch ?

Diese Seite empfehlen