1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernsehen auf das andere noch lange warten: Sky präsentiert die größten Kinohits

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von josef.13, 8. August 2013.

  1. josef.13
    Online

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    15.208
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Fernsehen auf das andere noch lange warten:
    Sky präsentiert die größten Kinohits als exklusive TV-Premieren

    • Ab August nur auf Sky: Oscarprämierte und exklusive Erstausstrahlungen, u.a. "Django Unchained", "James Bond 007: Skyfall", "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" und "Prometheus – Dunkle Zeichen"

    • Alle Filme laufen auf Sky Cinema HD bis zu 18 Monate vor Free-TV-Ausstrahlung und in brillantem HD

    Daniel Craig, Christoph Waltz, Jennifer Lawrence und Ben Affleck haben eines gemeinsam: Sie gehören alle zu den Topstars, die ab August in den großen Kino-Streifen auf Sky Cinema HD zu sehen sind. Zahlreiche Hollywood-Blockbuster, die weltweit Millionen von Besuchern in die Kinos zogen, werden bis Ende 2013 exklusiv auf Sky ausgestrahlt. Action- und Fantasyfans kommen u.a. mit "James Bond 007: Skyfall", "Django Unchained" und "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" auf ihre Kosten. Aber auch das mehrfach oscarprämierte Meisterwerk von Ang Lee "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger" sowie "Argo" von und mit Ben Affleck sind im Programm. Alle Filme sind zudem auf Abruf über Sky Anytime sowie zeitlich und räumlich flexibel über Sky Go im Web, iPad, iPhone, iPod touch und XBox 360 verfügbar.
    Marcus Ammon, Sky Filmchef: "Die kommenden Filme auf Sky Cinema HD zeigen einmal mehr, dass Sky die Anlaufstelle Nummer 1 für echte Filmfans ist. Viele der Blockbuster, die wir bereits weit vor dem Free-TV im Programm haben, sind mit dem ultimativen Qualitätssiegel ausgezeichnet worden: Dem Oscar. Aber auch deutsche Highlights wie 'Schutzengel' runden das vielfältige Filmprogramm ab."


    Das Blockbuster Line-Up:
    "Prometheus – Dunkle Zeichen"
    Ridley Scott schenkte seinem 1979er Sci-Fi Horror "Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt" mit seinem Meisterwerk "Prometheus – Dunkle Zeichen" eine Vorgeschichte, die über eine Million deutsche Besucher in die Kinos lockte.
    Der Film erzählt von der Crew "Prometheus", die auf einen fremden Mond fliegt, um dem Ursprung der Menschheit auf den Grund zu gehen. Doch worauf die Truppe tatsächlich stößt, ist um einiges bedrohlicher als erwartet.
    Sky Cinema HD widmet Scotts Kinohit "Das große Alien Wochenende" und zeigt alle vier Filme der "Alien"-Reihe vor der Erstausstrahlung von "Prometheus – Dunkle Zeichen".
    Regie: Ridley Scott. Darsteller: Michael Fassbender, Charlize Theron, Noomi Rapace.
    Am 11. August um 20.15 Uhr auf Sky Cinema HD.

    "Das Schwergewicht"

    Für Frank Coracis Komödie stiegen echte Mixed Martial Arts Stars in den Ring -Biologielehrer Scott Voss (Comedy-Star Kevin James) ist nicht gerade der Engagierteste. Da erfährt er, dass der Schulleiter aus Budgetgründen den Musikunterricht streichen will - und damit die Stelle seines Kollegen Marty (Henry Winkler). In Scott erwacht der Kampfgeist: Um die benötigten 48.000 Dollar aufzutreiben, will er als Mixed Martial Arts Fighter in den Ring.
    Regie: Frank Coraci. Darsteller: Kevin James, Salma Hayek, Henry Winkler.
    Am 25. August um 20.15 Uhr auf Sky Cinema HD.

    "Argo"

    Nach lange geheim gehaltenen CIA-Akten: Ben Afflecks Polit-Thriller wurde dreimal mit dem Oscar prämiert. Der Film spielt Ende der Siebziger und handelt von sechs Amerikanern, die sich nach der Stürmung der US-Botschaft in Teheran in einem Haus verstecken müssen. Um sie zu befreien, schlägt CIA-Profi Tony Mendez (Ben Affleck) einen irren Plan vor: Getarnt als Hollywood-Filmcrew, sollen die sechs unter seiner Führung per Linienflug außer Landes gebracht werden. Eine wahnsinnige Mission, aber die einzige Chance, den revolutionären Garden zu entwischen, die die Amerikaner bereits suchen.
    Regie: Ben Affleck. Darsteller: Ben Affleck, Alan Arkin, John Goodman.
    Am 8. September um 20.15 Uhr auf Sky Cinema HD.

    "Für immer Liebe"

    Eine Liebesgeschichte, die sich nicht auf die typischen Hollywood-Klischees beruft: "Für immer Liebe" basiert auf einer wahren Geschichte. Paige und Leo (Rachel McAdams, Channing Tatum) sind wie füreinander geschaffen. Gerade haben sie geheiratet und leben ihr Glück in vollen Zügen aus. Da zerreißt ein schwerer Autounfall den Traum: Paige wird schwer verletzt und fällt ins Koma. Als sie aufwacht, erkennt sie Leo nicht mehr. Doch der will alles dafür tun, dass sie sich erneut in ihn verliebt.
    Regie: Michael Sucsy. Darsteller: Rachel McAdams, Channing Tatum, Sam Neill.
    Am 15. September um 20.15 Uhr auf Sky Cinema HD.

    "James Bond 007: Skyfall"

    Der 23. Actionknaller der Bond-Reihe wurde von Sam Mendes inszeniert und wird als bester Bond aller Zeiten gehandelt. Daniel Craig spielt in seinem dritten Bond das erste Mal eine Rolle, die den privaten Hintergrund des MI6-Agenten ein wenig mehr ausleuchtet.
    Bond stürzt bei einem missglückten Einsatz in Istanbul von einer Brücke und wird für tot erklärt. Als er verletzt nach London zurückkehrt, erwartet ihn eine böse Überraschung: Terroristen haben die MI6-Zentrale gesprengt. Bei der Jagd nach den Tätern stößt 007 auf einen teuflischen Bösewicht, viele Geheimnisse und noch mehr Überraschungen.
    Regie: Sam Mendes Darsteller: Daniel Craig, Judi Dench, Javier Bardem.
    Am 22. September um 20.15 Uhr auf Sky Cinema HD.

    "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise"

    Weltweit fieberten alle "Herr der Ringe"-Fans dem Kinostart von "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" entgegen. Der Film erregte vor allem durch seine fantastischen Animationen Aufsehen und schluckte geschätzte 180 Millionen US-Dollar. Es handelt sich um das Vorgeschehen der Geschichte rund um den goldenen Ring, der das Schicksal des Hobbits Frodo für immer veränderte.
    Zauberer Gandalf (Ian McKellen) sucht den gemütlichen Hobbit Bilbo Beutlin auf, um diesen zu überreden, ihm und den 13 Zwergen beim Kampf gegen den Drachen Smaug behilflich zu sein. Bilbo begibt sich, wenn auch zuerst widerspenstig, auf eine abenteuerliche und gefährliche Reise mit einer besonders ungewöhnlichen Truppe.
    Regie: Peter Jackson. Darsteller: Elijah Wood, Martin Freeman, Richard Armitage.
    Ab Oktober auf Sky Cinema HD.

    "Cloud Atlas"

    Tom Tykwer, Andy Wachowsky und Lana Wachowsky präsentieren sechs miteinander verwobene Lebensläufe, die sich über eine Zeitspanne von 500 Jahren ausbreiten. Erzählt werden die Geschichten eines todkranken Notars (1850), eines jungen Komponisten (ca. 1930), einer Journalistin (1973), eines alternden Verlegers (heute), einer geklonten Arbeiterin (2044) und einem postapokalyptischen Ziegenhirten. Das Resultat ist ein optisch überwältigendes Mosaik der Menschheit, in dem alles mit jedem in Verbindung steht.
    Regie: Tom Tykwer, Andy Wachowski, Lana Wachowski. Darsteller: Tom Hanks, Hugo Weaving, Hugh Grant.
    Ab Oktober auf Sky Cinema HD.

    "Schutzengel"

    Til Schweigers Actionthriller fällt zwar aus der Kategorie "Hollywood" heraus, ist aber dennoch ein Film, der sich an internationalem Niveau messen lassen kann.
    Schweigers Tochter Luna spielt die junge Nina, die einen brutalen Mord beobachtet hat. Jetzt ist die Waise dem finsteren Geschäftsmann Thomas Backer (Heiner Lauterbach) ausgeliefert, der die Zeugin töten lassen will. Doch der ehemalige KSK-Soldat Max (Til Schweiger) bekommt den Auftrag, Nina zu beschützen
    Regie: Til Schweiger. Darsteller: Til Schweiger, Luna Schweiger, Moritz Bleibtreu.
    Ab Oktober auf Sky Cinema HD.

    "Django Unchained"

    Zwei Oscars für Django – ein Oscar für Christoph Waltz als “Bester Nebendarsteller” und einen für Quentin Tarantino für das beste Drehbuch.
    Christoph Waltz tourt in der Rolle von Dr. King Schultz 1858 als Kopfgeldjäger durch die Südstaaten. Um drei Sklavenschinder zu fassen, geht er einen Deal mit dem Sklaven Django (Jamie Foxx) ein: Der hilft ihm bei der Verbrecherjagd, während Schultz ihn unterstützt, seine Frau wiederzufinden, die von Sklavenhändlern verschleppt wurde. Ihr Weg führt sie zum gewissenlosen Plantagenbesitzer Calvin Candie (Leonardo DiCaprio).
    Regie: Quentin Tarantino. Darsteller: Jamie Foxx, Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio
    Ab November auf Sky Cinema HD.

    "Les Misérables"

    Das Erfolgsmusical basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage von Victor Hugo und ist mit einer beeindruckenden Besetzung von "The King’s Speech"-Regisseur Tom Hooper inszeniert worden. Hugh Jackman, Russell Crowe, Anne Hathaway und Amanda Seyfried singen in dem dreifach oscarprämierten Musical selbst. Erzählt wird die Geschichte von Jean Valjean, einem ehemaligen Gefängnisinsassen im Frankreich des 19. Jahrhunderts. Valjean wird vom skrupellosen Gefängniswärter Javert gejagt und legt sich zur Tarnung eine neue Identität zu. Doch sein Jäger kommt ihm schließlich auf die Spur.
    Regie: Tom Hooper. Darsteller: Hugh Jackman, Russell Crowe, Anne Hathaway.
    Ab November auf Sky Cinema HD.

    "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2"

    Eines der sensationellsten Filmepen geht mit Wucht zu Ende:
    Im letzten Teil der Twilight-Saga "Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht" muss Bella (Kristen Stewart) sich an das neue Leben als Vampir und Mutter von Tochter Renesmee gewöhnen. Aber schon bald wird das Familienglück erneut bedroht: Vampirin Irina ist überzeugt, dass ein Kind wie Renesmee die Macht der Volturi gefährden könnte. Während die Vampirfürsten sich nun rüsten, diese Bedrohung zu vernichten, sammeln Bella und die Cullens alle Verbündeten, um den heraufziehenden Kampf zu gewinnen.
    Regie: Bill Condon. Darstelller: Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner.
    Ab November auf Sky Cinema HD.

    "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger"

    Vier Oscars krönen Ang Lees Abenteuerfilm "Life of Pi – Schiffbruch mit Tiger". Der Film ist für die Kameraführung, die Regie und Musik sowie die visuellen Effekte mit dem größten Filmpreis überhaupt ausgezeichnet worden. Erzählt wird die Geschichte des jungen Pi Patel (Suraj Sharma), der inmitten der zoologischen Wunderwelt eines Tierparks aufwächst, bis seine Eltern beschließen, samt Zoo nach Kanada auszuwandern. Doch auf der Überfahrt verunglückt der Frachter und nur Pi gelingt es, sich auf eines der Rettungsboote in Sicherheit zu bringen – gemeinsam mit einem ausgewachsenen bengalischen Tiger.
    Regie: Ang Lee. Darsteller: Suraj Sharma, Irrfan Khan, Adil Hussain
    Ab Dezember auf Sky Cinema HD.

    "Silver Linings"

    Die Liebeskomödie von David O. Russel brachte Jennifer Lawrence einen Oscar als beste Hauptdarstellerin ein und erzählt von einer unkonventionellen Beziehung zweier Menschen.
    Pat (Bradley Cooper) wird von seiner Frau betrogen und erlebt einen Nervenzusammenbruch. Als er sich von diesem erholt hat, legt er alles daran, seine Frau zurückzuerobern. Durch Zufall trifft er auf Tiffany (Jennifer Lawrence), die selbst wegen dem Tod ihres Mannes unter Depressionen leidet. Auch wenn Pat anfangs nichts von Tiffany wissen will, treffen sie eine Vereinbarung, die Pat helfen soll seine Frau zurückzugewinnen. Doch erst muss er Tiffany bei einer Angelegenheit helfen, die nicht ganz nach seinem Geschmack ist.
    Regie: David O. Russel. Darsteller: Bradley Cooper, Robert De Niro, Jennifer Lawrence.
    Ab Dezember auf Sky Cinema HD.

    "Die fantastische Welt von Oz"

    "The Amazing Spider-Man"-Regisseur Sam Raimi überzeugt erneut mit fantastischen Animationen und überwältigenden Bildern.
    Jahrmarktzauberer Oscar "Oz" Diggs (James Franco) gerät mit einem Heißluftballon in einen Wirbelsturm und landet in der Wunderwelt von Oz. Dort muss er mit Witz, Herz und Magie gegen zwei böse Hexen (Rachel Weisz und Mila Kunis) kämpfen, um die Bewohner von Oz zu retten.

    Regie: Sam Raimi. Darsteller: James Franco, Mila Kunis, Rachel Weisz.
    Ab Dezember auf Sky Cinema HD.

    "Zero Dark Thirty"

    Kathryn Bigelows hoch spannender, oscarprämierter Thriller über die Suche nach ei-nem der gefährlichsten Terroristen der Welt: Eine junge CIA-Agentin soll zwei Jahre nach den Anschlägen von 9/11 die Suche nach Osama Bin Laden vorantreiben. Mit Ak-ribie macht sie sich daran, alle Informationen zusammenzutragen. Nach acht Jahren erhält sie endlich den entscheidenden Hinweis - und startet die geheime Aktion zur Erstürmung von Bin Ladens Versteck.

    Regie: Kathryn Bigelow. Darsteller: Jessica Chastain, Jason Clarke, Kyle Chandler.

    Ab Dezember auf Sky Cinema HD.
    Weitere Informationen finden Sie auch unter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Über Sky Deutschland:

    Die Sky Deutschland AG ist mit rund 3,5 Millionen Kunden das führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet Live-Sport, aktuelle Filme, preisgekrönte Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten kön-nen bis zu 69 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs so-wie auf Abruf zu empfangen.
    Quelle: Sky
     
    #1
    lange_andi und Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen