Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernsehen am mac

UlliHans

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Servus,

Wie kann man mit ner dreambox 500 am mac fernsehen (Also über netzwerkkabel)? Gibts da software dazu? Oder geht das über den Browser?

Danke!

P.S. wenns mim mac nicht geht, gehts dann mit dem pc?
 
AW: Fernsehen am mac

Servus. Danke erstmal!
hat jemand schonmal was von dem Programm IDreamX gehört, bzw es mal ausprobiert?
 
AW: Fernsehen am mac

cool. Meine Box kommt im laufe der woche. dann probier ichs aus. Kann man damit auch programme umschalten?
 
AW: Fernsehen am mac

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja aber wie ich von den software entnommen habe man kann nur das kucken was man in dream eingeschltet hat ich meine damit, wenn du über leptop was kuckst dann können deine familie nicht was anderes kucken die müssen auch das selbe kucken. Ansonsten kannst du umschalten alles was du machen willst.
 
AW: Fernsehen am mac

Also an alle die das Thema auch interessiert..
Ich habs auch mit IdreamX ausprobiert und bin recht zufrieden! Das klappt wirklich gut, außer dass VLC beim Programmumschalten immer neustartet... keine ahnung warum^^
 
Zurück
Oben