1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Fernbedieung für TV programieren

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von cornelius fillmore, 12. November 2012.

  1. cornelius fillmore
    Offline

    cornelius fillmore Ist oft hier

    Registriert:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Forum,

    entweder ich kann nicht richtig lesen oder ich bin zu blöd.

    Ich schaffe es einfach nicht entsprechend der pdf-Anleitung aus dem board die FB für den TV zu programmieren.

    Habt ihr dies erfolgreich durchgeführt.
    Wenn ja bitte mal kurze Info wie ihr dies geschafft habt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 Chef Mod

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.767
    Zustimmungen:
    4.583
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fernbedieung für TV programieren

    es gibt 2 verschidene FB für die Dream,
    bei der neueren steht unter der Shift Taste meist "Learning", dann nimm d

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ,
    bei älteren FBs steht dort meist "Setup", hier funktionieren 4-stellige Codes, die für jeden TV anders sein können,
    eine Liste googlen oder bei Dream Multimedia suchen
     
    #2
    cornelius fillmore gefällt das.

Diese Seite empfehlen