Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienungsproblem mit Dm500s clone aus dem Boardshop

bergsi

Newbie
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hi,

ich habe eine Dm 500s aus dem Boardshop mit Gemini 4.2 drauf.

beim schnellen umschalten mit der fernbedienung, kommt es immer wieder vor, daß die Stummschaltung aktiviert wird.(kann ziemlich lästig werden)

Ich habe bereits mit den einstellmöglichkeiten herumgespielt, leider ohne erfolg.

wer kann helfen?

lg
bergis
 
AW: Fernbedienungsproblem mit Dm500s clone aus dem Boardshop

Ich würde es mal mit nen anderen image versuchen, nur um festzustellen ob es am image liegt, was meine vermutung ist.
 
AW: Fernbedienungsproblem mit Dm500s clone aus dem Boardshop

Wenn nix helfen sollte, dann sendet dir der Board Verkäufer eine neue zu. Schließe jedoch jeden Fehler aus. Lege mal neue Batterien rein.
 
AW: Fernbedienungsproblem mit Dm500s clone aus dem Boardshop

es waren die Batterien!!!!

Besten Dank

lg
bergsi
 
AW: Fernbedienungsproblem mit Dm500s clone aus dem Boardshop

Nicht nur die Batterien.

beim GP 4.2 ist das so,haben auch einige andere,also keine Panik.:smoke:
 
AW: Fernbedienungsproblem mit Dm500s clone aus dem Boardshop

Hallo,

bei mir sind die dreams zwar nicht aus dem BS, aber dafür habe ich genau dieses problem mit der aktuellsten Gemini4.7 aus der DB.

sie reagiert auch manchmal ganz schlecht, ich muss eine taste sehr oft 4 mal drücken, damit sich was tut.

1-kann man irgendwie die fernbedienung ohne großen aufwand tunen ?
oder woran könnte das liegen ?
ich habe auf eine jungfräuliche dm500 mit flashwizard 6.3 die neuste gemini4.7 geflasht, nur mit netzwerkkabel.
2.sollte ich die maxvar probieren ?
3.da hat man doch mehr freien speicher ? sonst noch unterschiede?
 
AW: Fernbedienungsproblem mit Dm500s clone aus dem Boardshop

Mache mal die DM auf. Dort richte mal den Sensor etwas aus. Meist liegt dieser nicht ganz vor an.

Wenn die Mac stimmt, dann kannst du auch das MAXVAR testen.
Der speicher, der da bleibt rein immer noch aus. Ich merke keine Einschränkung
 
AW: Fernbedienungsproblem mit Dm500s clone aus dem Boardshop

die mac muss für ein maxvar-image stimmen ? ich dachte die 4.7 hat keine timebomb.. oder warum ist das bei nem maxvar image von bedeutung ?
ok, ich schraubs jetzt gleich mal auf..
 
AW: Fernbedienungsproblem mit Dm500s clone aus dem Boardshop

Ich habe auch einen DM500S-Clone aus dem Boardshop hier. Aber die Fernbedienung treibt mich in den Wahnsinn. Nur beim direkten darauf "zielen" funktioniert sie. Neue Batterien habe ich schon erfolglos probiert. Hat jemand einen Tipp? Oben hat Phantom etwas vom Sensor geschrieben, hat da vlt. jemand ein Foto - ich trau mich nicht so richtig ran.

Danke Euch.
 
AW: Fernbedienungsproblem mit Dm500s clone aus dem Boardshop

ein tip --stellt die box an ein ort hin ,wo keine anderes geräte sind .
Den die FB wird von den anderen geräten zu sehr abgelengt, Das es zu broblemen kommt
 
Zurück
Oben