Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienungscodes DM800

Irishmale

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. März 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Ort
NRW
Hello ladys,
Kann jemand mir helfen??? Ich suche das Fernbedienungscodes fur das DM800.......
Hab gegooglt und nix gefunden.........:emoticon-0179-headb
Andere frage ist ob das original Fernbedienungscodes die gleiche ist als die clone box von iboxspain??? Hab beide hier und versuch die auf ein neue toy zum laufen zu bringen!!!!:emoticon-0178-rock:
 
AW: Fernbedienungscodes DM800

Ich war der 1. Dumme(oder Mitdumme:)),
nur wenn die Suche nicht funkiniert bei DMM dann ist es auch ein fettes Fail...
 
AW: Fernbedienungscodes DM800

Suche???.. Dream-Multimedia Startseite--->Downloads--->ganz nach unten scrollen--->TV-Codes--->downloaden--->fertig!:)
 
AW: Fernbedienungscodes DM800

Sorry ihr habt mir falcsh verstanden, will es anderes rum....würde gerne die FB seines TV´s nutzen um auch die DM zu steuern.
Dafur finde ich kein codes....
 
AW: Fernbedienungscodes DM800

Irishmale..da solltest du dich mal an den Hersteller deiner FB wenden.. ob der überhaupt codes zum programmieren bereitstellt...und vor allem.. Eine normale FB vom TV ist doch gar nich programmierbar!.. da brauchst ja schon ne Logitech-FB...oder ähnlich. Bei einer die die Tastenbelegung "einlesen" kann.. da funktioniert das natürlich auch.
Bischen mehr Info von Dir wär da gut..also was du denn für eine FB hast zum Beispiel.. Außerdem is der Titel von diesem Thread ja nun so das man denkt dir fehlen die Dream-Codes für deinen TV..
 
Zurück
Oben