1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fernbedienungscode der dm800se clone

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Eraser-FX-, 13. Oktober 2013.

  1. Eraser-FX-
    Offline

    Eraser-FX- Newbie

    Registriert:
    9. April 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi
    Ich suche den Ferbedienungscode der dm800se clone.
    Möchte gern meine onkyo Fernbedienung nutzen um die clone zu steuern.
    Dream Multimedia Code funktioniert leider nicht und in der Onkyo Codeliste sind die Clones nicht aufgeführt.

    Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Vigor
    Offline

    Vigor Meister

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Fernbedienungscode der dm800se clone

    Die Onkyo Fernbedienung hat doch bestimmt einen Scanmodus.
    Laß den mal durchlaufen.
     
    #2
  4. ballanation
    Offline

    ballanation Newbie

    Registriert:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fernbedienungscode der dm800se clone

    hi

    bin auch auf der suche nach ner clone fernbedienung. Eigentlich heißt sie ja sunray remote control. Nur leider findet man die nur sehr selten. Bis jetzt konnte ich sie nur auf ner china seite finden und dort von 2 händler, die wohl die gleichen sind und leider kein paypal anbieten. Also wenn du erfährst, wo man die kaufen kann, sag bitte bescheid.
     
    #3
  5. Eraser-FX-
    Offline

    Eraser-FX- Newbie

    Registriert:
    9. April 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fernbedienungscode der dm800se clone

    Leider konnte ich keinen scan modus finden. Bin leider noch nicht weiter gekommen
     
    #4
  6. Vigor
    Offline

    Vigor Meister

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Fernbedienungscode der dm800se clone

    Sollte in deiner Bedienungsanleitung zu finden sein.

    Gruß
    Vigor
     
    #5
  7. Eraser-FX-
    Offline

    Eraser-FX- Newbie

    Registriert:
    9. April 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fernbedienungscode der dm800se clone

    Also in der onkyo anleitung gibt es nur die code eingabe, per hersteller liste. sowas wie ein scan modus scheint es nicht zu geben.
     
    #6

Diese Seite empfehlen