Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienungscode Comag SL 35

Doomka

Newbie
Registriert
8. April 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

bin neu hier und am verzweifeln. Ich such schon seit längerem nach dem Fernbedienungscode für den Receiver SL 35 von Comag. Die alte Fehrbedienung ist kaputt.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann...hab jedoch keine große Hoffnung.
Vielleicht gibt es ja auch verschiedene die es sein könnten, schreibt einfach mal.

Gruß Doomka
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fernbedienungscode Comag SL 35

Niemand eine Idee?:emoticon-0119-puke:
 
AW: Fernbedienungscode Comag SL 35

Hallo...

Ich verschiebe dich mal ins richtige Bereich,hoffe da kann man dir Helfen...
hoffe dein Resi hat den A1/B1 chip verbaut.sonst melde dich...
 
AW: Fernbedienungscode Comag SL 35

Danke fürs verschieben^^
Also über den Chip kann ich garnix sagen, dazu muss man den Reseiver doch bestimmt aufmachen?!
Nur mal für mich, ich liege doch richtig in der Annahme, dass es einen Code gibt mit dem der Reseiver sich versteht?! Worauf folgt, dass die Universalfernbedienung eigendlich egal sein müsste (Hersteller etc) oder?
Weil, ich habe mich an den Hersteller Comag gewand und der schrieb vollgendes:
"Diese von Ihnen genannten Codes sind leider NICHT genormt.

Jeder Universal-Fernbedienungs-Hersteller legt sie nach seinem
Gutdünken fest. Bitte fragen Sie den Hersteller welchen Code
er für COMAG verwendet. Die Fernbedienung ist für uns ein
Fremdgerät. Vielen Dank.

Kleiner Tipp am Rande: Bitte probieren Sie die Thomson-Codes,
vielleicht passen Sie."

... als Thomson Code habe ich jetzt z.B. die 1404 identifiziert?!
Probiere ihn wenn ich wieder zuhause bin.
Bin gespannt ob ihr noch einen Tip habt oder ob ich vom Verständniss falsch liege.:emoticon-0144-nod:
 
AW: Fernbedienungscode Comag SL 35

jo und das ist dein problehm

es kommt nicht jede unifb mit jedem gerät zu recht und gerade mit dem comag hab ichs selber auch gemerkt
wird eh nie so gehen wie du das willst mach mit deiner unifb mal einen suchlauf.
wenn du glück hast kannst du das teil aus und ein schalten senderwahl und laut leise
mehr geht meist nicht

gruß letscho
 
AW: Fernbedienungscode Comag SL 35

ääh und noch etwas.
bevor du dir eine teure unifb kaufst....kauf lieber einen neuen reci
 
AW: Fernbedienungscode Comag SL 35

Danke ersteinmal. Die Fernbedienung ist durch meinen Bruder regelrecht zerpflückt wurden... nix mehr zu erkennen. Ich glaube der Vorschlag von letscho is ganz gut und ich kaufe einfach einen neuen Reci...gibts ja schon für 30€ glaub ich.
Wenn ich jetzt hier fragen würde welcher zu empfehlen wäre für wenig Geld, wäre das hier der falsche Forumteil oder?!:emoticon-0117-talki
Falls es doch geht, würde ich mich über eine Empfehlung freuen (wie gesagt für um die 30€).

Gruß Doomka:emoticon-0144-nod:
 
AW: Fernbedienungscode Comag SL 35

Die Fernbedienungen für den SL35 kannst du auch in der Bucht kaufen. Da gibt es welche.
Wenn nicht, nimm die von Hulkster, die DS1 sollte passen wenn der Rec nicht gerade neu ist.
 
AW: Fernbedienungscode Comag SL 35 / A1

Hallo, meine Fernbedienung RG 405 DS funktioniert nicht mehr,
habe hier noch eine Universalferndienung CME TopTel2easy liegen,
leider finde ich keine Codes für den SL35.
Auf der Seite von CME habe ich mich schon umgeschaut, doch leider ist da nichts Brauchbares dabei.

Kennt vielleicht hier Jemand den richtigen Code?

 
Comag SL 35

moin ich habe mir eine comag gekauft und ich weis nicht was ich für ein image da drauf machen kann wer kann helfen


H/W version A5AA100F135D1S13
b/l version M29C 1.5.0.1
S/W version fta 35DE 0.3.0.2 uniE
D/B version DE(18jul2011) 1.0.1.1
datum 10:03:21 aug 1 2011



was für ein cip satz ist es /E/B/oder G
 
AW: Fernbedienungscode Comag SL 35

hallo hab ein comag sl90 hd receiver
werkseinstellungs kod hab vergesen ,wie kan ich reseten receiver

ab werk ist 0000 habe gändert jezt weis ich nicht mehr was für eine kod hab gegeben.....................
 
Zurück
Oben