1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernbedienungsbefehle Nova HD-s2 für irremote.ini

Dieses Thema im Forum "TV Karten" wurde erstellt von Erhards, 24. Juni 2009.

  1. Erhards
    Offline

    Erhards Newbie

    Registriert:
    14. April 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Ich steuere meine PCI-Sat Karte (Nova HD-S2) über DVbviewer mit der Fernbedienung. Klappt hervorragend. Ich möchte nun den den 1by1 MP3-Player auch mit der Fernbedienung steuern. Einige Befehle wie z.B. Navrgiht, Navleft,Play, Mute, Volup und Voldown funktioniren bereits.
    Habe jetzt das Problem, das nach dem Start eines Titels weder die Stop-Funktion noch andere Befehle ausgeführt werden.
    Wer kann helfen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tronig
    Offline

    tronig Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fernbedienungsbefehle Nova HD-s2 für irremote.ini

    kannst du mir sagen wie du das dvbvier zum laufen gebracht hast habe jetzt schon einige Anleitungen durch und nichts geht ;) weist du wie du per tastatur du Stopoder die weiter taste geht dann kann ich dir sagen wie es mit der einstellung geht von deinem mp3 denke mal dasa du winamp benuzt ??
     
    #2

Diese Seite empfehlen