Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung

boxbaengel

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Veltins Arena
Hallo,
seit einiger Zeit reagiert der Vip gar nicht oder extrem verzögert auf die Fernbedienung.Das ist seit der ILTV Software vom 12.3 so. Update auf die ILTV vom 17.3 brachte keine Verbesserung. Das ganze tritt sporadisch auf manchmal direkt nach dem booten und manchmal erst wenn sie länger an ist.
Hat jemand eine Idee dazu ?

Gruß boxbaengel
 
AW: Fernbedienung

mag vieleicht simpel klingen, aber hast du schon mal die batterien gewechselt!
 
AW: Fernbedienung

Hallo,

habe das gleiche Problem mit der Vip2 Fernbedienung.
Die batterien sind auch neu?

Was kann es sein macht kein Spass mehr.. ;(
 
AW: Fernbedienung

Hm, werde mal die Batterien wechseln glaube aber nicht das die leer sind. Wenn man umschaltet und mehrmals drückt schaltet der Receiver dann mehrere Programme hintereinander, so als ob die Signale der Vernbedienung zu langsam verarbeitet werden.
 
AW: Fernbedienung

hey , man kann beim vip unter den einstellungen die ferbedinung ein wening einstellen wegen rc1und rc2 oder beides zusammen mußt das mal probieren hatte es auch mal..

gruß
 
AW: Fernbedienung

Hallo,
habe jetzt festgestellt das das problem immer auftritt wenn ich den Fernseher ( Samsung LCD ) gerade eingeschaltet habe. Nach ca. 2 min geht es dann wieder. Scheinbar stört der Fernseher irgendwie die Signale. Mit meinem alten Toshiba LCD hatte ich keine Probleme. Teste jetzt noch die verschiedenen Fernbedienungskanäle RC1,RC2 oder beides´.
 
AW: Fernbedienung

rc1 ist immer für den gekauften receiver rc2 sollte für andere edision modelle funzen!
kann man feststellen in dem man auf rc2 stellt, reagiert der receiver garnicht drauf.
 
Zurück
Oben