Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung

dancelord67

Newbie
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey,wer kann mir helfen?Mein Reciver lässt sich nicht via Fernbedienung schalten.Was ist passiert?Und wie kann ich dass Problem wieder lösen? Ich habe aus Verzweiflung mir eine Neue Fernbedienung gekauft.Doch nicht geht!!!!Der Reciver ist von Skymaster DCI 9410!!
 
AW: Fernbedienung

Also wenn du eine baugleiche Fernbedienung zu deiner alten Fernbedienung erworben hast und beide nicht funkionieren, dann würde ich auf einen Defekt des Empfängers tippen. Vielleicht ist der Remote-Sensor deines Receivers beschädigt. Wirkliche Gewissheit kann dir da vermutlich nur ein Fachmann geben.
 
AW: Fernbedienung

Vielleicht gehst du doch einmal nach Papa Joe's Anleitung vor und überprüfst die Fernbedienungen. Es muss doch eine Erklärung dafür geben, dass beide nicht funktionieren.
 
Zurück
Oben