Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fernbedienung

johannes9999

Ist oft hier
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
120
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
wie laut ist die fernbedienung? ist sie hörbar wenn tastedruck erfolgt?

sollte möglichst leise sein (am besten wie die der ipbox die lautlos ist)

und wenn nicht macht jemand bedienung über die fb eines onkyo (876) avr?
 
AW: fernbedienung

Hörbar sind nur die Steuerkreuz-, LAutstärke-, und Programmtasten. Ist aber nur ein ziemlich leises Klackenund ist mir auch lieber so, quasi als Feedback von der Fernbedienung.

Zu Onkyo kann ich nichts sagen, aber mit meiner Logitech Harmony 555 geht es einwandfrei. Auch lässt sich mein Samsung TV problemlos mit der CT Fernbedienung bedienen.
 
AW: fernbedienung

was ist daran komisch!

die meisten fernbedienungen machen bei der bedieung geräusche. z.b bei meiner azbox fb deutliches knacken wenn ich eine taste drücke.

und dass stört meine frau wenn ich nachts noch schaue und sie schon schlafen will.

bei der fb der ipbox dagegen lautlos. auch logitech fb knackt bei bedienung!
 
AW: fernbedienung

Kann hier noch jemand was Allgemeines zur Clarke-Tech Fernbedienung sagen?


Ich hab irgendwo gelesen, dass die nicht so toll auf Tastendrücke reagieren soll, dass man manchmal öfter drücken muss.

Und das man die Fernbedienung öffnen und mit Alkohol reinigen sollte, weil sie dann besser funktioniert. Ist da eas dran?
 
AW: fernbedienung

Obwohl das mit dem Alkohol ist gar keine schlechte Idee aber vielleicht nicht in die Fernbedienung schütten sondern .....lol hilft vielleicht auch gegen die martialischen Knackgeräusche.:emoticon-0142-happy
 
Zurück
Oben