1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernbedienung zu schwach ?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von bignik65, 8. Juli 2011.

  1. bignik65
    Offline

    bignik65 Newbie

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute besitze einen Edision Argus Mini FW Lemontree , aus 5m. entfernung geht die FB nicht , ist das normal ? kann man da was machen?:emoticon-0122-itwas
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BeVo62
    Offline

    BeVo62 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fernbedienung zu schwach ?

    Also die FB von meinem Mini funktioniert auch aus 5-6 m Entfernung, nur manchmal muß ich 2-3 mal eine Taste Drücken bevor er reagiert. Das scheint aber eine Krankheit bei dem Mini zu sein.

    Grüsse
     
    #2
  4. bignik65
    Offline

    bignik65 Newbie

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fernbedienung zu schwach ?

    Sorry, ich habe kein Lemontree sondern Truman FW,kann das Problem villeicht an der FW liegen ? da gibt es doch unterschiede oder ? Hat noch jemand eine idee, Danke.
     
    #3
  5. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fernbedienung zu schwach ?

    Bei den clonefirmeware ala lemontree, truman etc, werden die Fernbedienungscodes der eigentlichen Firmware durch die von Edision ersetzt. wobei dadurch die Qualität der Fernbedienung kaum beeinträchtigt wird. Manchmal hilft es, wenn man den Receiver etwas anders plaziert.
    Wobei die Mini-FB sicher nicht das größte Highlight ist.
     
    #4
    bignik65, extra und Pilot gefällt das.
  6. bignik65
    Offline

    bignik65 Newbie

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fernbedienung zu schwach ?

    Alles klar Scorpi , danke für aufklärung.
     
    #5

Diese Seite empfehlen