1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernbedienung Vantage HD 7100C

Dieses Thema im Forum "Kabelreceiver" wurde erstellt von mahalanobis, 9. August 2011.

1. mahalanobis

mahalanobis Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

ich habe den 7100C Receiver und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur ist es seit einer Weile so, das die Hochtaste sehr schwer geht. So muss sehr stark gedrückt werden, das der Sender eins hochgeht. Manchmal drücke ich hoch, aber es wird rechts angenommen. Batteriewechsel hilft auch nicht.

Gibt es alternative Fernbedienungen, die am 7100C gehen. Oder kann man die Fernbedienung irgendwie aufmachen, so das man unter dem Steuerungskreuz was ändern kann. Hat sich zur zweiten Generation der Fernbedienung (laut homepage) was geändert?

danke schonmal

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Derek Buegel

Derek Buegel VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fernbedienung Vantage HD 7100C

Hallo
    Ich geh mal davon aus, das Du die "Neue" FB hast.
    Klipse Sie mit einem keinen Schrabenzieher auf, nimm ein fusselfreies Tuch (z.B. Microfasertuch) etwas Brennspiritus oder technischen Alkohol und reinige die Leiterplatte, das Gehäuse und die Gummitasten.
    Leider sind die Fernbedienungen die Firma nicht so der Hit.

MfG

4. u040201

u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Meine läuft zwar schon seit über 2jahren problemlos, aber andere haben sich nach mehrmaligem ausstausch durch vantage die logitech harmony zugelegt. sind wohl zufrieden.

5. Papa Joe

Papa Joe Best Member

Punkte für Erfolge:
    0

ich nutze nur die Harmony.........
    aber wenn die Tasten klemmen oder schwer gehen,Batterie raus und FB im warmes Wasser mit Spüli legen,richtig trochnen(Fön)dann gehts auch wieder(wollte es auch nicht glauben,geht aber)

ETAT und eismann7181 gefällt das.

Diese Seite empfehlen