Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung tot

Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Seit ich die firmware 021301 drauf gespielt habe, funktioniert meine fernbedienung nivht mehr, batterien hab ich auch schon getauscht, rotes licht an fernbedienung blinkt, aber signal kommt bei vantage nicht oder nur hin und wieder an. Was kann das sein?
 
AW: Fernbedienung tot

Hi, seit heute habe ich das Problem auch. Ich habe versucht das Problem mit dem FW 401 zu beheben aber keine Verbesserung eingetreten. Hat jemand ne Idee oder ein Lösung.

Grüße
NCO
 
AW: Fernbedienung tot

also ich hab ehrlich gesagt noch mal neue batterien rein und siehe da seitdem ist alles wieder ok.
 
AW: Fernbedienung tot

Ich hatte das selbe Problem mit den Batterien. Ich dachte anfangs das die FB im Eimer war da die Kontrolllampe an der FB geleuchtet hat. Nachdem ich neue Batterien eingelegt hatte war dies bei mir ebenfalls wieder ok. Anscheint legt Vantage leere Batterien in die FB ein um zu sparen :)
 
AW: Fernbedienung tot

Hi Leute,
bei mir war das Fernbedienunug wirklich Defekt( Batterien habe ich auch getauscht gehabt). Hab bei dem Laden wo ich den Reciver gekauft habe reklamiert. In den nächsten Tagen bekomme ich von denen einen Neuen. Obwohl ich mir stark überlege, ob ich den Logitech Harmony One zu kaufen????

Grüße
Nco
 
AW: Fernbedienung tot

Die logitech harmony is klasse, hatte ich auch bis vor kurzem, bin leider auf das display gestürzt, kann ich aber voll empfehlen.
 
Zurück
Oben