1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernbedienung tot

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von drischberger071170, 12. Juni 2008.

1. drischberger071170

drischberger071170 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Seit ich die firmware 021301 drauf gespielt habe, funktioniert meine fernbedienung nivht mehr, batterien hab ich auch schon getauscht, rotes licht an fernbedienung blinkt, aber signal kommt bei vantage nicht oder nur hin und wieder an. Was kann das sein?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. NCO

NCO Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fernbedienung tot

Hi, seit heute habe ich das Problem auch. Ich habe versucht das Problem mit dem FW 401 zu beheben aber keine Verbesserung eingetreten. Hat jemand ne Idee oder ein Lösung.

Grüße
    NCO

4. drischberger071170

Punkte für Erfolge:
    0

also ich hab ehrlich gesagt noch mal neue batterien rein und siehe da seitdem ist alles wieder ok.

5. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Ich hatte das selbe Problem mit den Batterien. Ich dachte anfangs das die FB im Eimer war da die Kontrolllampe an der FB geleuchtet hat. Nachdem ich neue Batterien eingelegt hatte war dies bei mir ebenfalls wieder ok. Anscheint legt Vantage leere Batterien in die FB ein um zu sparen :)

6. NCO

NCO Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Hi Leute,
    bei mir war das Fernbedienunug wirklich Defekt( Batterien habe ich auch getauscht gehabt). Hab bei dem Laden wo ich den Reciver gekauft habe reklamiert. In den nächsten Tagen bekomme ich von denen einen Neuen. Obwohl ich mir stark überlege, ob ich den Logitech Harmony One zu kaufen????

Grüße
    Nco

7. drischberger071170

Punkte für Erfolge:
    0

Die logitech harmony is klasse, hatte ich auch bis vor kurzem, bin leider auf das display gestürzt, kann ich aber voll empfehlen.

Diese Seite empfehlen