1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fernbedienung spinnt oder System ..

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von Virusburn, 29. Juli 2013.

  1. Virusburn
    Offline

    Virusburn Hacker

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    IT-ler
    Hi zusammen hatte das jetzt schon paar mal das wenn ich während eines Films pause gedrückt habe und wollte nach paar Minuten weiter schauen und hab Player gedrückt, hat der reservier das pause Signal behandelt wie das stop Signal und timeshift war verloren....

    Ohne abfrage ob er timeshift speichern soll....

    Hat noch jemand so ein Fehler...

    Automatischer timeshift ist deaktiviert

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. karimi
    Offline

    karimi Meister

    Registriert:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fernbedienung spinnt oder System ..

    Ne ich hattr nur einmsl beim vorspulen als es sxhneller war als 16 fach hat er den timeshift abgebrochen einfach so.
     
    #2

Diese Seite empfehlen