Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fernbedienung reagiert schlecht

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hi,
habe folgendes img sim210-newnigma2-release-dm800se-v3.2.2 drauf und mit der fernbedienung probleme ich muss sehr oft drücken um umschalten oder andere funktionen mit der fb ausführen.
die fb ist auch eine anderen wie bei meiner 800 hd clone, es ist eine schwarze mit zusätzlichen tasten für vor/rücklauf usw.
kann es an der fb liegen???
 
AW: fernbedienung reagiert schlecht

probier einfach ein anderes image aus, aber ehrlich gesagt glaub ich eher dass es an der FB selber oder an der box liegt.
 
AW: fernbedienung reagiert schlecht

Das Problem ist nicht das Image sondern der IR-Empänger in der Box.
Der ist schlecht Positioniert und Empfängt nich so gut.
Einfach BOX mals aufschrauben und schauen ob der Empfänger hinter der richtigen Öffnung sitz.
 
AW: fernbedienung reagiert schlecht

ich habeauch ne original 8000 und ne 800se clone,

ich finde die reagieren gleich gut,
komischerweise reagiert meine harmony 885 schlechter finde ich.
 
AW: fernbedienung reagiert schlecht

Hallo
Das kann auch an der Einstellung des LCD Fernseher liegen. Ich hatte das Problem mit einem Philips LCD.

Gruß:emoticon-0126-nerd::emoticon-0126-nerd:
 
AW: fernbedienung reagiert schlecht

Ich würde sagen du hast eine Fernbedienung für eine DM8000!
Könnte damit zusammen hängen!:eek:kkiale:
 
AW: fernbedienung reagiert schlecht

Probiere bitte die DM800 mal an einem RöhrenTV, wenn da die FB einwandfrei funktioniert, liegt es zu 99,9% an der Hintergrundbeleuchtung deines LCDs. (bekanntes Problem) oder wenn möglich mal beim LCD die Hintergrundbeleuchtung deaktivieren.
 
Zurück
Oben