Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung reagiert nicht mehr ariva 102e

cobra82

Meister
Registriert
16. August 2009
Beiträge
813
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Ich habe ein Problem die Fernbedienung von ariva reagiert nicht mehr bzw wenn ich bei flashe reagiert es und nach zwei Tagen gehts wieder nicht bzw träge,woran liegt das denn?

Habe schon zwei mal neu geflasht mit zwei versxcir
 
AW: Fernbedienung reagiert nicht mehr ariva 102e

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hatte ich auch mit 2 Geräten die ich vor Kurzem gekauft hatte.
Einzige Lösung war bei mir eine alte Firmware drauf (1.17b).
Das half aber auch nicht dauerhaft.
Musste die Geräte zurückschicken(Garantie).
Aber dann ist man 2-3 Wochen ohne Receiver(wenn man keinen Ersatz hat).
Solange dauerte es bis ich neue Geräte bekam.

Walter
 
AW: Fernbedienung reagiert nicht mehr ariva 102e

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Versuch mal die Firmware 1.17 (funktioniert bei mir immer noch am Besten.).

Wenn dann immer noch nicht die Fernbedienung funktioniert,zurück zum Verkäufer...
Ich hatte bei einem der beiden Geräte auch das Problem das die Programme durchliefen und der Ton immer ganz laut oder ganz leise war.
Obwohl ich nicht auf die FB drückte liefen die Sender von alleine rauf und runter und die Lautstärke regelte sich wie von Geisterhand....

Dachte erst die FB wäre defekt(Taste klemmt),auch eine andere FB funktionierte an diesem Gerät nicht richtig.
Liegt also am Receiver!!

Walter
 
AW: Fernbedienung reagiert nicht mehr ariva 102e

Ja schick ich zurück dachte an Software habe ja mehrere es läuft ne Zeit gut und dann gehts nichts mehr.
 
AW: Fernbedienung reagiert nicht mehr ariva 102e

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja würde ich auch tun....
Melde Dich mal ob der neue Receiver(wenn Du den gleichen nimmst?) denn ok ist.

Ich brauche auch noch einen fürs Kinderzimmer,nicht das da eine ganze Charge fehlerhaft ist(hatte ja auch schon einen der diesen Fehler hatte).

Vielleicht auch für Andere interessant bei einer evtl. Kaufentscheidung..

Danke!
Walter
 
AW: Fernbedienung reagiert nicht mehr ariva 102e

das mit der fernbedienung liegt daran das die defekt war, hatte eine zweite ariva dessen ferbedienung ich getestet habe, und es hat funktionert, auch wen die fernbedienung leuchtet, gings nicht, eine andere funktionerte dann. also es liegt nicht am receiver sondern an der fernbedieung.
 
Zurück
Oben