Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung RC10

kites30

Newbie
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
hab vom Boardsponsor einen Clone 800se mit a8p SIm. Die Fernbedienung die er mitgeschickt hat, ist ja leider kaum brauchbar, mir fallen die Finger ab so fest muss ich drücken damit sie reagiert :-(
Hab mir jetzt ne RC10 geholt, die sollte ja eigentlich mit ner DM800se funken, scheint aber für nen Clane nicht der fall zu sein.
Hat die jemand schon zum laufen gebracht?
Image hab ich Newnigma drauf...
Danke
lg
Alex
 
AW: Fernbedienung RC10

Frage beim Verkäufer nach. Die FB sollte schon ordentlich funktionieren.
 
AW: Fernbedienung RC10

Hallo, ja da hast schon recht hätte aber eh lieber die RC10. Somit meine Frage hat jemand die RC10 schon zum laufen gebracht auf der Clone?
lg
Alex
 
AW: Fernbedienung RC10

Hallo, keiner ne Idee, wieso die RC10 nicht geht?. Hat sie irgendwer laufen auf ner 800 se clone? lg Alex
 
AW: Fernbedienung RC10

Ich habe folgendes zur Fernbedienung gefunden:
Abgesehen von der DM7020 HD kann die RC-10 auch für die DM8000 HD PVR, DM800 HD se und für die DM500 HD ab der Seriennummer XXXXXX52050 genutzt werden.

Vilelleicht suchst Du mal nach der Seriennummer.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben