Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung Problem mit enigma2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fernbedienung Problem mit enigma2

und dann? soll ich die alte sh4 aus dem ordner löschen?
 
AW: Fernbedienung Problem mit enigma2

Ja kannst aus /var/emu löschen. Dann über den Emu-Manager die neue starten
 
AW: Fernbedienung Problem mit enigma2

hab die neue jetzt aktiviert und neu gebootet. weiterhin dunkel
 
AW: Fernbedienung Problem mit enigma2

Kommst du denn auf das WebIf von Oscam?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fernbedienung Problem mit enigma2

was muss ich dafür tun? verhält sich das oscam bei enigma anders wie bei spark oder warum läuft das unter enigma nicht
 
AW: Fernbedienung Problem mit enigma2

Poste am besten mal deine Configs, dann kann ich dir sagen wie du auf das WebIf kommst.
 
AW: Fernbedienung Problem mit enigma2

hab dir meine osram.server per p.n geschickt die ich von meinem "kumpel" bekommen habe.
 
AW: Fernbedienung Problem mit enigma2

Ich meinte eigentlich die oscam.conf
Geh ich richtig in der Annahme, das dein Kumpel irgend ein Server aus dem internet ist?
 
AW: Fernbedienung Problem mit enigma2

Bingo!!!!!

- - - - - - - - - -

könnte dir höchstens die config schicken die im spark ordner ist
 
AW: Fernbedienung Problem mit enigma2

Du brauchst immer oscam.conf, oscam.server und oscam.user
Jetzt bin ich aber raus, da Payserver nicht supportet werden
 
AW: Fernbedienung Problem mit enigma2

....troztdem vielen dank für deine mühe. Könnte ich die übrigen dateien aus dem spark ordner in den enigma ordner kopieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben