Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung oder Receiver spinnt

AW: Fernbedienung oder Receiver spinnt

kannst du mit deiner logitech harmony ALLE funktionen an receiver und fernseher ausführen, wie pip oder vcr? ist ja mit 160€ ganz schön teuer. scheint mercedes unter fernbedienungen zu sein.
 
AW: Fernbedienung oder Receiver spinnt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...ich denke, Du meinst 60 Euro...:emoticon-0143-smirk

Du hast einige Tasten zur "freien" Auswahl auf die Du solche Dir wichtigen Funktionen setzten kannst, außerdem gibt es eine Device-Taste für jedes Deiner Geräte und kannst dann über das LCD Bildschirmchen jede Taste vom Gerät nochmal zusätzlich auswählen...aber wie erwähnt, man muß sich etwas mit der Programmierung beschäftigen, die ist stellenweise etwas knifflig.
 
AW: Fernbedienung oder Receiver spinnt

Kann mir jemand sagen, ob die (harte) FB des VIP1 die gleiche wie für den VIP2 ist? Sind die Tastenbelegungen 1:1 gleich?

Die VIP1 habe ich schon in meine Pronto programmiert, wenn sie gleich wären, würde ich mir noch einen VIP2 zulegen. (keine zusätzliche Programmiererei mehr)

.............speed_e
 
AW: Fernbedienung oder Receiver spinnt

Also nochmal nachgehakt.
Ist das Problem mit der "harten" FB komplett behoben ?
Ich habe hier noch eine Harmony 555. Es ist zwar besser geworden aber noch lange nicht optimal.
 
AW: Fernbedienung oder Receiver spinnt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi hab auch eine Harmony 555. Das Resultat ist das gleiche wie bei Dir.
Die Einstellungen der 555, wo man die Geschwindigkeit des Gerätes regelt, hat keinen Erfolg gebracht.
Man muss halt sehr behutsam schalten.

Das liegt bestimmt am VIP, nicht an der FB!

Nervigste Schaltungen sind die Zahlen und die Info Taste.

Ich habe den VIP und VIP2, beide machen den gleichen Mist, beide lassen sich auch mit der Harmony nicht dazu bewegen, vernünfigt Signale auszuwerten.

Da glaub ich nicht mehr an Besserung.:emoticon-0145-shake
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fernbedienung oder Receiver spinnt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi,
wenn du eine Logitech Harmony kaufst, kannst du auf alle Funktionen des VIP und VIP2 zugreifen (Sind in der Datenbank von Logitech) und auch noch so programieren, wie du es haben möchtest.
Ich habe die 555 und bin sehr zufrieden. Damit steuere ich alle Geräte hier und kann sogar Macros abfackeln, um die Heimkinoanlage komplett hochzufahren und zu steuern. :dance3:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8K
a_halodri
A
Zurück
Oben