Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung nach patchen ohne funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom Tom

Ist oft hier
Registriert
30. November 2007
Beiträge
133
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
hallo,bin schon am verzweifeln,hab meinen neuen mx 04 gepatcht,funzte alles prima ,im display auch 0001,kann am gerät schalten aber die fernbedienung funzt nicht,dreh noch durch:wacko1::wacko1::wacko1:
 
AW: Fernbedienung nach patchen ohne funktion

hast du ne M50 firmware geflasht? oder ne MX04 firmware mit m50 patch? dann geht die FB nicht mehr. flash eine, die direkt für den MX04 gedacht ist, ohne FB-patch.
 
AW: Fernbedienung nach patchen ohne funktion

ne ich denke ich hab schon die richtige genommen:Link veralten (gelöscht)
 
AW: Fernbedienung nach patchen ohne funktion

Hast du das Kabel vom Receiver abgezogen.
 
AW: Fernbedienung nach patchen ohne funktion

Wie viele Receiver hast Du denn.Vielleicht nur die FB verwechselt.Oder die Polung der Accus.
 
AW: Fernbedienung nach patchen ohne funktion

HI.
Mag sich alles lustig anhören, aber manchmal ist was Wahres dran( s.o.).
Wenn nix testbares dabei rauskommt versuche als letzten Test die Tyrann
SW. Die bügelst Du mit dem Torax- Loader drauf.
Ich kämpfe gerade mit der gleichen Soft. Ich habe nix hell. Schauen wir
mal...:8 was so testbar ist...

Der S.
 
AW: Fernbedienung nach patchen ohne funktion

erst mal danke für deinen tip,aber die Tyran soft hatte ich auch schon drauf,da bleibt der resi im display auf strt stehen,wäre ja ein dummer zufall wenn die fb kaputt ist???
 
AW: Fernbedienung nach patchen ohne funktion

Hey TOM Tom,

erst mal folgendes, wenn Du noch einen Thread zum gleichen Thema öffnest MUSS
ich Dich verwarnen. Dann hast Du 10 Tage Zeit, in Ruhe zu überlegen....
Das gilt für alle die so vorgehen.

So, nun schließe ich diesen Thread, und schicke Euch / uns alle nach...

HIER > Link Removed <

Der Sensenmann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben