Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung macht nix

acid_fired

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo,
ich habe gestern abend einem DSR5001ADV die neuste NS 1.2 verpasst und die software läuift auch einwandfrei, jedoch funktioniert die Fernbedinung nicht mehr ?
Sonst aber alles, an den FBcode komme ich nicht ram (im menü) weil man da den Key eigeben muss was wohl nur per FB geht. Hat jemand das selbe Problem ?

Wie gesagt Kare fährt hoch macht Bild, zeigts menü. Emu heitzt noch nicht (muss man ja auch anmachen) lediglich die FB will nicht.

MFG
 
AW: Fernbedienung macht nix

lieber nicht, die ns ist nicht downdate fähig...:)

aber flash sie einfach nochmal... evt. klappt es dann...
 
AW: Fernbedienung macht nix

Manche Reciver erkennen ein eingstecktes Nullmodemkabel als IR-Schnittstelle und schalten den Empfänger am rec ab.Zieh das Kabel mal aus dem Rec und teste ob sie dann wieder funzt.



mfg derneue11
 
AW: Fernbedienung macht nix

neu geflasht habe ich (auch mal von 1.2 auf 1.0) aber zurück zur lbb kann ich ja nichtmehr... (kabel war ab beim testen)

Danke für die Tipps aber das habe ich schon probiert :/

MFG
 
AW: Fernbedienung macht nix

ja fb an anderem receiver getestet, neuer is unterwegs. komme leider nicht weiter
 
Zurück
Oben