Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung individuell Konfigurieren

Ja genau das wollte ich !!

Momentan möchte ich keinen Image intallieren da ich es mal falschgemacht und es geschrottet hatte , musste es einschicken hab es dann wieder bekommen nach 1. Monat die Angst sitzt noch zu Tief.

Würde gern nur den Multiquickbutten Panel 2.4 aktualisieren auf die Version, die du jetzt z.b benutzt nur hab ich sie noch nicht gefunden die auch bei meiner Funktunieren würde .
 
Du kannst jedes MultiQuickbutton ipk nehmen, dass für die Mipsel Architektur gemacht wurde. Für die Dreambox z.B. Sind auch Mipsel Boxen. Einfach mal nach Dreambox MultiQuickbutton ipk googeln. Da findest gleich ne Version 2.8.2.
Wie gesagt, ich würde die alte Version vorher löschen.
 
Versuche es mal per DCC und da per Telnet eingeben:

ipkg remove enigma2-plugin-extensions-multiquickbutton
 
ich habs per FTP gelöscht hier die anleitung:

/etc/MultiQuickButton
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MultiQuickButton
 
Hm, ich fürchte die Jungs von HDF haben da selbst ein paar Buttons hinzugefügt, so wie ich das grad lese.
Das ist also eine modifizierte Version die ich da habe. Und die Option "Bouquetliste" siehst Du auch nicht bei irgendeinem Button, z.b. Pfeil hoch/runter?
 
Ich bedanke mich für deiner mühe !! dann werde ich wohl später mal neues Image flashen müssen !!
 
Sorry. Das habe ich nicht gewusst, dass die sogar Plugins an sich verändert haben. Die sind echt gut die Jungs. Chapeau...
Jetzt weißt Du aber, dass das HDF Image Deinen Wunsch erfüllen könnte...
 
Ja, so ziemlich alle CAMS. Deswegen habe ich das damals genommen, weil sehr viele gute Sachen schon installiert sind...
 
Hm, das alte WebIf ist mir grad abgeribbelt. Kriegs grad nicht mehr zum Laufen.
Beim neuen sehe ich keine Option ne Firm zu installieren. Ich würde es lieber mit nem USB Stick machen.
Mit der passenden Soft und nach Anleitung kann auch nichts passieren. Du musst nur auf die richtige Soft achten....
 
Zurück
Oben