Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung individuell Konfigurieren

Murat

Hacker
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
307
Reaktionspunkte
92
Punkte
88
Ort
NRW Dortmund
Giga Blue 800se Combo Sat / Kabel Image TeamRed Gigablue 2FW1.1.2 2011-12-20


Hallo würde gerne nur mit einem Knopf druck meine Favoritenliste aufrufen wie bei der Dbox2 Keywelt .

Momentan ist es sehr umständlich und selber hab ich es noch nicht geschafft !!
 
auf dem Navi-Kreuz nach oben oder unten klicken, dann geht die List eauf, nach rechts/links Programm weiter/zurück
 
Ich glaube du hast die Frage oder Problem nicht ganz verstanden, mir geht es darum das ich nur mit einem Tastendruck auf meine Bouqettliste oder Favoritenliste kommen will
 
Öhm, aber er hat Recht. Auf Pfeil oben/unten kriegst Du die Übersicht aller Sender. WENN Du ein Bouquet angelegt hast, dann kann man mit der blauen Taste nur seine Favoriten, also sein Bouquet auswählen (Übersicht aller Bouquets erscheint). Dies bleibt auch so eingestellt, sodass Du beim nächsten Mal mit Pfeil oben/unten direkt Deine Favoriten siehst...
 
das kalppt ja auch ich, will aber Direkt auf meine Favoritenliste und dann meine Bouqetts wählen
 
Achso, du hast mehrere Bouquets und willst direkt auf die Bouquetliste springen?
Dann Schau Dir mal das Plugin MultiQuickbutton an. Da kannst Du Tasten neu belegen. Es ist auch die Option "Bouquetliste" enthalten. Damit kriegst Du dein Wunsch erfüllt...
 
Doch, beim Knopf GList und FList zb sehe ich "Bouquetliste"...
Oder auch bei Pfeil runter/rauf ist das auch eine Option
Ebenfalls bei Pfeil rechts/ links. Also ich denke das sind genug Buttons um diese Funktion zu belegen, oder?
 
Hm, welche Version von MultiQuickbutton hast Du? Ich hab die 2.7.9.1 die beim HDF Image von Dezember 2011 dabei war. Da habe ich ganz GList und ganz unten FList...
 
Hm, eine ältere...mag sein, dass da noch nicht alle Buttons implementiert waren?
Und die Option mit der blauen Taste hinzufügen klappt auch nicht?
 
nein , wo finde ich denn eine neuere version die bei mir geht und wie installiere ich es per FTP
 
Hab's grad mal bei mir getestet und die FList Taste mit "Bouquetliste" belegt per MultiQuickbutton. Klappt einwandfrei. Wenn ich jetzt den FList Button drücke komme ich direkt zur Bouquetauswahl. Das wolltest Du doch, oder?

Aber aufpassen! Obige HDF Soft V3 gibt's nur für die Solo! Du hast ne SE. Da musst dann glei auf die V4 gehen!

Ich würde mal versuchen nach ipk und MultiQuickbutton zu googeln.
Dann schauen, dass ich die alte Version lösche. Entweder über das Panel, oder per Telnet.
Dann schmeisst das neue ipk in /temp per FTP und installierst das über das Panel oder per Telnet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben