Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung geht nur für Power ON (alte und neue FB)

vegeta_ger

Newbie
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi zusammen.

Habe ein riesen Problem mit meinem Pingulux Plus. Habe den Receiver nun ca. 5 Tage und seit dem Moment als ich das aktuelle Spark und anschließend E2 aufgespielt habe ging die Fernbedienung nicht mehr.
Habe alles mögliche nachgelesen, mit verschiedenen FTP-Progammen die überall beschriebenen Dateien auf den Receiver gelegt, aber es hat alles nichts gebracht.
Dann habe ich eine "alte" Fernbedienung bestellt, weil irgendwo stand "dann hilft nurnoch die alte FB", aber die funzt auch nicht.
Anschließend habe ich Rescue_Images ausprobiert, ..., auch die haben nichts gebracht.

Die Fernbedienungen gehen auch unter Spark nicht mehr! Die FB reagiert nur als "Power on".

Hat jemand einen Tipp???
Ich werde noch total Wahnsinnig!!!

Habe das Gefühl, dass ich schon das gesamte Forum gelesen habe :emoticon-0183-swear!

BITTE helft mir!!!

Danke
 
AW: Fernbedienung geht nur für Power ON (alte und neue FB)

Welches Rescue Image hast du geflasht?
 
AW: Fernbedienung geht nur für Power ON (alte und neue FB)

Habe mit dem "Rescue Image Argus Pingulux (Plus) 1.2.65" geflasht.
 
AW: Fernbedienung geht nur für Power ON (alte und neue FB)

Damit gehen bei mir bei E2 alle Fernbedienungen: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Fernbedienung geht nur für Power ON (alte und neue FB)

So, habe ich auch gerade ausprobiert. Tu sich wie erwartet garnichts...
 
Zurück
Oben