1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernbedienung geht nicht mehr sobald ich die USB HDD anschließe

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von suicidecrew, 19. Juni 2011.

  1. suicidecrew
    Offline

    suicidecrew Ist oft hier

    Registriert:
    18. April 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    43
    Tach Jungs hab mal wieder nen seltsames Problem , was ich soo noch nie hatte.

    Bei einem meiner Clone funzt seit ein paar Tagen die FB nicht mehr sobald ich eine externe Festplatte anklemme.

    Vorher alles problemlos auch über Tage. Schließe ich die HDD an ist die FB TOT!
    ?!?

    Kennt einer das phenomen? ich könnte zwar jetzt neu flashen, wollte aber erstmal höhren obs einer kennt. Dann ist es vieleicht nur ne Kleinigkeit.

    Hab vorhin schonmal im Netz gesucht, das problem solls wohl auch bei original Boxen geben.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. suicidecrew
    Offline

    suicidecrew Ist oft hier

    Registriert:
    18. April 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Fernbedienung geht nicht mehr sobald ich die USB HDD anschließe

    OK Hat sich erledigt!

    Habs gelöst....

    Irgendwann war der wohl mal falsch gemountet und hat ne Aufnahme in den Speicher der Box gehauen und die hat wohl das Image überladen.
    Hab die Files gelöscht und jetzt fluppt die Box wieder.....

    Trotzdem ein seltsamer Effekt.
     
    #2
  4. pinky1981
    Offline

    pinky1981 Elite User

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    it-sysel
    AW: Fernbedienung geht nicht mehr sobald ich die USB HDD anschließe

    img platzer
    sowas sollte man niemals verursachen ;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen