Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung funtinioniert ab und zu nicht

subseven1970

Hacker
Registriert
16. März 2010
Beiträge
423
Reaktionspunkte
84
Punkte
28
servus,

seit ca. 4 tagen habe ich ein seltsames problem mit der fernbedienung.
sie funktioniert ploetzlich nicht und wenn ich de box neu starte gehts wieder.

hat eine vielleicht rat?
hab openmips mit den jeweilige updates.

danke und gruss

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
AW: Fernbedienung funtinioniert ab und zu nicht

Das höre ich zum ersten Mal. Also das klingt mir eher wie ein Hardwareproblem. Oder hat das mit einem anderen Image immer funktioniert?
Du kommst aber nicht zufällig immer oben auf die TV/Rad Taste und schaltest immer um auf Radio?
 
AW: Fernbedienung funtinioniert ab und zu nicht

Batterien gewechselt?
 
weder noch.
benutze nur dieses image.
batterien sind gut und komme auch auf kein andere taste.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
AW: Fernbedienung funtinioniert ab und zu nicht

FB mal irgendwann nass geworden?
Mal zerlegen und die Kontakte reinigen?
 
AW: Fernbedienung funtinioniert ab und zu nicht

so nen Phänomen hatte ich auch, wurde denn auch immer übler, Abhilfe schaffte da nur FB öffnen & einige Kontakte nachlöten, seitdem verrichtet die FB wieder ihren Dienst
 
AW: Fernbedienung funtinioniert ab und zu nicht

hahah mighty...genau das gleiche wollte ich gerade auch schreiben....harmony one am besten ;)
 
@all

danke fuer die zahlreichen tipps.
box/fb is recht neu.also kein feuchtigkeit oder so.
ne harmony hab ich hier auch rumliegen...mal schauen,vielleicht werde ich sie demnaechst mal programmieren.
warte aber noch ein wenig.

gruss

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Zurück
Oben