Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fernbedienung dm 800

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
die fernbedienung der dm 800 ist etwas gewoehnungsbeduerftig, normalerweise bin ich offen fuer neue loesungen, aber ich moechte einfach auf den "ok" button druecken, um die channelllist aufzuzeigen.
so lauft das nicht anscheinend.:laie_14:
ich muss auf den "up cursor" druecken um auf die channelllist zu kommen, und dann mit rechts und links weiterschalten. naja:wacko:

gibt es eine moeglichkeit das umzuprogramieren?
sky:dance3:
 
AW: fernbedienung dm 800

Hi

Also ich finde die Einstellung, so wie sie ist, OK.

Nach oben oder unten kommt die Channel List, rechts links vor und zurückschalten.. ISt intuitiv gelöst....meine Meinung

Zum Thema

Welches Image habt Ihr geflashst ?
Beim Gemini 5, wahrscheinlich auch in anderen Image, gibt es ein Tool, das sich Button Mapper nennt.

Damit sollte es machbar sein, den OK Button zu "verbiegen"

Alternative: Fragt mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, das Entwicklerboard von Dream
 
AW: fernbedienung dm 800

keymap.xml editieren.
für sowas braucht man kein plugin eigentlich ;)

palui neutrino sagt mir persönlich nicht zu.
im newE2 is des plug mit halfneutrino drin was schon eher mein geschmack ist aber da hab oich mir dann auch die halfn-keymap.xml noch händisch bisserl modded
 
AW: fernbedienung dm 800

Entweder das "Pauli-Plugin" oder man Newnigma² im Flash,
dort BP > NN²Services > System Werkzeuge... > Keymap Selector ...
... dort auf Neutrino oder Neutrino half stellen.
 
Zurück
Oben