Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbediening reagiert nicht mehr

marvx

Ist oft hier
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
156
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo zusammen!

Hab seit ein paar Tagen, dass sowohl beim Evolux, als auch beim HDMU nach einer bestimmten Zeit die Fernbedienung nicht mehr funktioniert / reagiert. Umschalten per Webinterface funktioniert tadellos.

Jemand ne Idee?

LG
marvx
 
Hatte ich früher mal. Aber bei der aktuellen Evolux - Version sollte das eigentlich nicht mher passieren
 
Passiert bei einer, meiner zwei Boxen mit bestimmten Images ebenfalls.

Ich musste leider auf ein Image umsteigen, wo Dies nicht mehr auftritt und mich von Nebula verabschieden.
 
Zurück
Oben