1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Fernbebienung geht nicht mit Enigma2 im Spark ging sie noch.

Dieses Thema im Forum "Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX" wurde erstellt von kessy25, 17. November 2011.

  1. kessy25
    Offline

    kessy25 Newbie

    Registriert:
    17. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich hab die GM 990 gestern neu bekommen.
    Hab sie ausprobiert und mit Spark original drauf ging alles.
    Ich will aber eigentlich Enigma2 drauf haben. Hab mir erst das Enigma2 OpenSource SH4 Duckbox Project GIT-3052 PKT SVN-1266 HAARP v3a Image aufgespielt. Die Fernbedienung geht komplett nicht. einstelungen via Frontpanel gemacht und soweit gige alles nur die FB nicht.
    Ich hab dann das PKT_GM990_Enigma2_Niburu_V3Image installiert und da ist es irgendwie genau so.
    Alles was ohne FB geht aber die FB nicht.

    Hat jemand eine Idee.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Fernbebienung geht nicht mit Enigma2 im Spark ging sie noch.

    Hallo kessy,

    es gibt Enigma2 OpenSource SH4 Duckbox Project GIT-3052 PKT SVN-1266 HAARP v3a Image für den golden Media 990und es gibt eine angepasste Version für den pingulux. Du wirst die Version für den Pingulux geflasht haben.Hab auch einen golden media 990. Du brauchst dieses image:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    piloten
     
    #2
    pegas und kessy25 gefällt das.
  4. kessy25
    Offline

    kessy25 Newbie

    Registriert:
    17. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fernbebienung geht nicht mit Enigma2 im Spark ging sie noch.

    Hallo,
    da ich danach ja das PKT_GM990_Enigma2_Niburu_V3Image aufgespielt hatte das ja für die GM990 sein soll, und da das gleiche problem herschte hatte ich vermutet das ich was falsch mache.
    Hab jetzt die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    versucht und es geht. Ich hatte allerding das gefühl das der Flashvorgang erheblich länger gedauert hat als bei den anderen versuchen. (Immer der selbe USB Stick immer sauber getrennt).

    Ich danke allen die mir helfen wollten und auch geholfen haben.
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Fernbebienung geht nicht mit Enigma2 im Spark ging sie noch.

    Hallo kessy25,

    freut mich das es jetzt klappt mit der Fernbedienung.
    Ja der Flash vorgang dauert etwas länger. War bei mir auch so. Ist wahrscheinen mehr Inhalt zu flashen.


    Mlg piloten
     
    #4

Diese Seite empfehlen