Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbebienung geht nicht mit Enigma2 im Spark ging sie noch.

kessy25

Newbie
Registriert
17. September 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen.

Ich hab die GM 990 gestern neu bekommen.
Hab sie ausprobiert und mit Spark original drauf ging alles.
Ich will aber eigentlich Enigma2 drauf haben. Hab mir erst das Enigma2 OpenSource SH4 Duckbox Project GIT-3052 PKT SVN-1266 HAARP v3a Image aufgespielt. Die Fernbedienung geht komplett nicht. einstelungen via Frontpanel gemacht und soweit gige alles nur die FB nicht.
Ich hab dann das PKT_GM990_Enigma2_Niburu_V3Image installiert und da ist es irgendwie genau so.
Alles was ohne FB geht aber die FB nicht.

Hat jemand eine Idee.
 
AW: Fernbebienung geht nicht mit Enigma2 im Spark ging sie noch.

Hallo kessy,

es gibt Enigma2 OpenSource SH4 Duckbox Project GIT-3052 PKT SVN-1266 HAARP v3a Image für den golden Media 990und es gibt eine angepasste Version für den pingulux. Du wirst die Version für den Pingulux geflasht haben.Hab auch einen golden media 990. Du brauchst dieses image: Link ist nicht mehr aktiv. piloten
 
AW: Fernbebienung geht nicht mit Enigma2 im Spark ging sie noch.

Hallo,
da ich danach ja das PKT_GM990_Enigma2_Niburu_V3Image aufgespielt hatte das ja für die GM990 sein soll, und da das gleiche problem herschte hatte ich vermutet das ich was falsch mache.
Hab jetzt die Link ist nicht mehr aktiv. versucht und es geht. Ich hatte allerding das gefühl das der Flashvorgang erheblich länger gedauert hat als bei den anderen versuchen. (Immer der selbe USB Stick immer sauber getrennt).

Ich danke allen die mir helfen wollten und auch geholfen haben.
 
AW: Fernbebienung geht nicht mit Enigma2 im Spark ging sie noch.

Hallo kessy25,

freut mich das es jetzt klappt mit der Fernbedienung.
Ja der Flash vorgang dauert etwas länger. War bei mir auch so. Ist wahrscheinen mehr Inhalt zu flashen.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben