Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson: „Ich mag Ribery“ – Angebotsabgabe am Dienstag?

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.377
Reaktionspunkte
2.764
Punkte
373
Der Knaller im Viertelfinale der Champions League zwischen dem FC Bayern München und Manchester United steht kurz bevor. Uniteds Coach Sir Alex Ferguson lässt es sich nicht nehmen, vor dem Anpfiff neue Spekulationen um die Zukunft von Bayerns Franzosen Franck Ribery zu schnüren.

29.03.2010 08:31:00

<!-- google_ad_section_start -->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

86932_news.jpg




(seh) Manchester. Der Knaller im Link veralten (gelöscht) der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zwischen dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
steht kurz bevor.

Uniteds Coach Link veralten (gelöscht) erklärte kurz vor dem Aufeinandertreffen, dass er ein großer Fan von Bayerns Franzosen Link veralten (gelöscht) sei. „Ich mag Ribery“, wird Ferguson im Sunday Express zitiert und fügt an: „Im letzten Sommer wollten die Bayern noch 100 Millionen Euro für ihn, aber es sieht so aus, als würde er in diesem Jahr nun wechseln dürfen.“

„Er wird wohl nach Spanien gehen“

Den 26-jährigen Franzosen würde <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="Sir Alex Ferguson" mashbutton="goal@mashlogic.com">Sir Alex Ferguson</mashlogic> auch gerne in Manchester sehen, doch er glaubt: „Es sieht alles danach aus, als würde er nach Spanien gehen. Auch ich finde ihn richtig gut.“

Der Sunday Express berichtet nun, dass im Rahmen der Champions League-Partie ein United-Angebot auf dem Schreibtisch der Bayern-Verantwortlichen landen soll. Von einer Offerte in Höhe von rund 45 Millionen Euro ist zu lesen.

Quelle: goal.com
 
Zurück
Oben