Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson DF6000CR

chris011

Newbie
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hy Leute,

ich habs geschafft einen Ferguson DF 6000 CR abzuschiessen. Das Ding ist angeblich ein nachbau vom DMT-2MB.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie ich den wieder ins laufen bekomme? Der Receiver ist im Standbye und lässt sich nicht einschalten. Daher ist auch kein weiteres Firmware update möglich.
Ich hab mir nen JTAG Adapter zugelegt, komm jedoch auf keinen grünen Zweig.

Hab versucht mit JTAG_UP zu programmieren. Wenn ich auf 1MB stelle, kommt die Meldung, das der Speicher erfolgreich gelöscht wurde, jedoch programmieren lässt er sich nicht. Stellt ich auf 2MB wird der Speicher nicht erfolgreich gelöscht und programmiert ebenfalls nicht.

Hab hier den Output von JTAG_UP:

Init JTAG
IDCODE : 1D405041
CPU : STi5518
Stop CPU
Clear Trap : Please Wait...
Load Trap -> Ram : Please Wait...
Load Trap : LEN Ok
Init Trap : Please Wait...
Trap_Wptr 80000534
Trap_Iptr 80000140
Start Trap : Please Wait...
Load EMI : Please Wait...
Init OK smile
---------------------
Init JTAG
DCU OK
Trap_Wptr : 80000534
Erase ADR[7FE00000] : Please Wait...
Fail
---------------------
Init JTAG
DCU OK
Trap_Wptr : 80000534
Write Flash ADR[7FE00000] LEN[00200000] : Please Wait...
Error writing flash at address 7FE00000 ACK = 00000100
Write Flash END
---------------------


Ich hab auch versucht mit JKEYS zu arbeiten, jedoch komm ich mit dem Programm auch nicht wirklich zurecht. Die Verbindung steht zwar, aber ich hab kA was ich bei IRC Model auswählen soll und kann daher ebenfalls nicht flashen.

Hat jemand vl ein paar Tipps für mich?

mfg Chris
 
Zurück
Oben