Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Aufnehmen

AW: Ferguson Aufnehmen

Database:

Link ist nicht mehr aktiv.

ist die neueste 1.20
Gibt aber noch keine Rückmeldungen, wegen Stabilität oder Fehlern!
 
AW: Ferguson Aufnehmen

FW gefläsht - Timer eingestellt - kein Eintrag im Media Player unter Aufnahmen ...:emoticon-0106-cryin

Bei Aufnahmen von Hand kommt das Rec Zeichen im Menü und Display. Bei Aufnahmen mit dem Timer kommt kein Rec.

Kann das mal einer testen ob beim Timer auch eine Anzeige Rec kommt.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ferguson Aufnehmen

Also bei mir klappt es mittlerweile einwandfrei mit nachträglichen Verbesserungsvorschlägen höchstens.

Wenn ich den Guide öffne, dann auf die zu aufnehmende Sendung gehe und den Timer programmiere, startet er und im Display steht Rec.
 
AW: Ferguson Aufnehmen

im Timer umgestellt auf Aufnahme? Hatte ich am Anfang vergessen. Der Receiver geht an aber nimmt nichts auf. Klar, er steht auf Senden.
 
AW: Ferguson Aufnehmen

Oh man ... es war gestern einfach zu spät. Das war es!!! Danke :emoticon-0157-sun:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ferguson Aufnehmen

Ich hab den 102e ja schon länger, bislang nur zum schauen im Bett.
Jetzt dachte ich mir, packs dir nen Stick dran und wenn was interessantes läuft und ich bin müde, nimmst die Sendung auf.
Dummerweise scheint das Teil nach einer Sofortaufnahme nicht aus zu gehen :(
In den Einstellungen ist nach Aufnahme abschalten ein. Jemand einen Tipp?
 
AW: Ferguson Aufnehmen

soooooo...ich wollte den Thread nochmal aus der Versenkung holen, da er leider immer noch aktuell ist. Mein Frage ist nämlich ebenfalls, wie man mit dem Ariva102e Aufnahmen "vorprogrammiert", das heißt der Receiver soll einen Zeitpunkt bekommen dann mache ich den Receiver aus und irgendwann soll er sich selbstständig einschalten, die Aufnahme tätigen und sich wieder abschalten.

Das klappt soweit alles, also er schaltet sich ein und wieder aus. Wenn ich dann jedoch die Aufnahme im "Mediaplayer" suchen will, dann ist diese nicht da bzw der Receiver hat nichts aufgenommen. Das passiert nur bei Aufnahmen, wenn der Receiver aus war. Läuft er bzw lief er vor der Aufnahme, so waren die Ergebnisse auch auf dem Stick zu finden.

Aufgespielt ist die Emu FW 1.24B....weiß jemand woran es liegt? Trick mit über die "Guidetaste" aufnehmen, habe ich bereits versucht. Der Stick bleibt trotzdem leer. -.- Es kann doch nicht sein, dass Ferguson diesen Bug nicht behoben hat?! Immerhin ist das Problem ja schon 1-1,5Jahre alt :(

...hoffe ihr habt ne Idee


Gruß!
 
Zurück
Oben