Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Aufnehmen

SchauerM24

Newbie
Registriert
13. Dezember 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Problem 1.)

Wenn ich 2 Sendungen hintereinander aufnehmen möchte, nimmt er die zweite nicht auf:

z.B:
19.30 Uhr - 19.40 Uhr - Das Erste (Sendung 1)
19.40 Uhr - 20.00 Uhr - Das Erste (Sendung 2)

In diesem Fall, nimmt er nur die Sendung 1 auf, trotz extra Timer für Sendung 2.
(Klar nur 1 Timer einstellen geht in diesem Fall, möchte ich aber verschiedene Programme aufnehmen geht das nicht)


PVR - Einstellungen :
Springen : 30 Sek
Nach Aufnahme : Ausschalten


Problem 2.)

Wie kann ich verhindern, dass die Sendungen verschlüsselt aufgenommen werden?
(Im Moment kann ich nur auf dem Receiver gucken und nicht am PC, bei Media ist ein $ Zeichen vor der Aufnahme)


Vielen Dank für eure Hilfe.


******************
?: Wenn man einen Sender verschlüsselt aufnimmt (Schwarzen Bildschirm) und beim abspielen die Karte einlegt, sieht man den Film klar.
Fehlt nur noch ein Prog dass die S**** aufnimmt und online zeitversetzt ausgibt, dann bekommt man zeitversetztes helles fernsehen
 
AW: Ferguson Aufnehmen

Testweise mal 5min Pause zwischen den Aufnahmen probieren?
 
AW: Ferguson Aufnehmen

Da bleibt nur, das man die beiden Sendungen hintereinander aufnimmt. Sonst scheitert es an der "Überschneidung"
 
AW: Ferguson Aufnehmen

Weiß jemand wie man unverschlüsset aufnimmt ? Finde keine Einträge.

MfG
 
AW: Ferguson Aufnehmen

Ist, soweit ich weiß, ein Problem des Ariva: Aufnahmen von verschlüsselten Sendern kann man nur auf dem Ariva wiedergeben.
Lasse mich aber gern eines Besseren belehren...
 
Ich habe da Probleme mit dem Timer und den Aufnahmen, kann mir da jemand weiterhelfen. Ich kriege hier die Kriese.

Meine Situation:
Ferguson Ariva 102e, daran angeschlossen eine 1 TB Hdd komplett formatiert.

Mein Wunsch:
z.B Von 15-16 Uhr auf Sat.1 aufnehmen lassen???

Aber da klappt nix, gar nix!!! Was muss ich machen und einstellen??? Ich werde wahnsinnig.


my iPhone 4s
by Tapatalk on the Road
Manchmal ist man der Hund, manchmal der Baum.
 
AW: Ferguson Aufnehmen

Hallo,

ich schließe mich mal an. Der Timer funktioniert nicht. Manuell gestartet nimmt die Box auf, nur als Timer nicht. Der Sender wechselt zwar und eine Meldung kommt vor und nach der Aufnahme, aber es ist keine Aufnahme vorhanden.

Weiß jemand woran das liegen kann?

Danke!
 
AW: Ferguson Aufnehmen

Per EPG eingerichtet oder per FB?
 
AW: Ferguson Aufnehmen

Ja - er startet ja den Timer und meldet auch wenn er fertig ist. Nur ist dann keine Aufnahme vorhanden.
 
AW: Ferguson Aufnehmen

Genug Platz auf dem Medium, gehe ich mal davon aus.
Sonst würde ja auch ein OTR nicht gehen.

Welche Version der FW ist drauf?
 
AW: Ferguson Aufnehmen

Also auch nix, bin langsam am Ende, mit meinem Latein...
Irgendwo hatte ich schonmal ein Problem mit Aufnahme per EPG/ FB gelesen.
Dort war aber auch nix dabei rausgekommen.

Es werden nicht viele diese Funktion nutzen, sonst wären schon mehrere mit dem Problem hier aufgetaucht.


PS.: mal einen Reset gemacht?
Aus Versehen originale FW draufgezogen? Dort soll eine Aufnahmesperre für DE drin sein.
 
Zurück
Oben