1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ferguson Ariva200 komme nicht auf usb upgrade

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 210" wurde erstellt von aberhallo, 24. August 2010.

  1. aberhallo
    Offline

    aberhallo Newbie

    Registriert:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo ich habe mir einen neuen ariva zugelegt und möchte gerne meine senderliste bearbeiten aber ich komme nicht im menü auf„USB-Upgrade“ damit ich die möglichkeit hätte die liste runder zu laden aber wie gesagt der reiter ist nicht unterlegt damit man es öfnen kann was muß ich tun ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rabedu
    Offline

    rabedu Spezialist

    Registriert:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ferguson Ariva200 komme nicht auf usb upgrade

    Dann wird dein Stick nicht erkannt,nimm einen anderen
     
    #2
  4. aberhallo
    Offline

    aberhallo Newbie

    Registriert:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ferguson Ariva200 komme nicht auf usb upgrade

    danke es lag am stick
     
    #3

Diese Seite empfehlen