Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ferguson ariva @link 200 oder geht was anderes?!

BimBamBaba

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Münster
Hallo,

bin komplett neu hier und auch in diesem Thema. Hatte bisher immer nen Kabelanschluss und habe es nun endlich geschafft zu wechseln :)

Nun suche ich nen guten Receiver. Habe den ferguson ariva @link 200 gefunden. Hört sich für mich erstma nicht schlecht an ;)

Was ich brauche:

Fernsehen in HD
In naher Zukunft CS betreiben (ne Freund holt sich Sky und wäre Client)
Aufnahme funktion (entweder auf eingebaueter HDD ansonsten habe ich noch ne Externe 2GB rumstehen)

Preislich sollte das ganze die 400€ nicht überschreiten.


Die ferguson kostet ja "nur" 200€ gibts in der Preisklasse was besseres? Ist sie überhaubt CS geeignet?
Wenn das mit dem CS nicht klappen sollte, würde ich mir selber das Abo kaufen, kann ich da den ferguson nutzen?

Sorry, für die vielen (bestimmt auch dummen) fragen...bin komplett neu in dem Thema. und wenn ich die 10000000 beiträge alle lese, verstehe ich noch weniger als vorher :(
 
hallo

ich würde an deiner stelle die coolstream ze holen viel besser als die du dir ausgesucht hast.
 
AW: ferguson ariva @link 200 oder geht was anderes?!

Un der erfüllt alle meine Wünsche die ich angegeben habe?

Was mir an der Ferguson gefallen hat, war dass der Programmname vorne am Receiver angezeigt wird. Is ne Spielerei, aber gefällt mir.
 
AW: ferguson ariva @link 200 oder geht was anderes?!

Kenne den Ariva leider nicht, aber die ZEE erfüllt ganz sicher Deine Wünsche (bis auf das Display, welches ich nicht vermisse) !!! Stabil als Server u. Client, auch mit Sky- u. HD+-Karte. PVR auf externe HDD, Multi-EPG usw. usf. ... :)
 
AW: ferguson ariva @link 200 oder geht was anderes?!

Habe grade beim Forum durchstöbern den Vu+ Duo gefunden....liegt zwar bei knapp 400€ sagt mir vom aussehen aber auch echt mehr zu.

der ist der preis gerechtfertigt?
was kann die mehr?
da steht upscalling, heißt dass, dass der das SD programm in HD hochrechnen kann?!

wie gesagt, bin neuling ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben