Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva kann mich nicht entscheiden

pypaddy

Newbie
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem neuen Receiver der als ccam client laufen soll, wollte ich einen der beiden nehmen:

Ariva 250 combo oder Ariva @link 200

kann ich einen der beiden überhaupt dafür verwenden?

ich weiss das der eine @link 200 als Betriebssystem Linux verwendet und der combo nicht. Ich weiss jedoch nicht ob Linux unbediengt eine Vorteil ist oder nicht.
Was könnte ihr zum Bild bzw Geschwindigkeit der Receiver sagen?
Gibt es Vor- bzw Nachteile bei der einen oder anderen Box?

Wollte eigentlicht nicht mehr als 100€ ausgeben, gibt es noch andere Boxen die das selbe leisten können wie diese beiden?

Mfg
 
AW: Ferguson Ariva kann mich nicht entscheiden

Hi,

erstmal muss die Box halt als CS client dienen. Mir kommt es eigentlich nur auf Bildqualität bei nicht HD Sendern an und das die Box schnell umschalten kann sprich schnelles zappen.... Will auch nicht nach einem Jahr eine neue kaufen müssen :D

MfG
 
AW: Ferguson Ariva kann mich nicht entscheiden

Hab ne Fergusen ariva 102. e und bin sehr zufrieden, Einfache Bedienung, schnelles booten und umschalten. Einfache Einrichtung
mfg psychotie
 
AW: Ferguson Ariva kann mich nicht entscheiden

wenn ihr jetzt die Wahl habt zwischen einer Ariva 250 combo, Ariva @link 200 oder der 202e welche würdet ihr nehmen?
Eine kurze Begründung dazu wäre nice :)
 
Zurück
Oben