Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva Firmware 1.21B4 (Patch) - 14.12.2012 - Alle Modelle enthalten!

AW: Ferguson Ariva Firmware 1.21B4 (Patch) - 14.12.2012 - Alle Modelle enthalten!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie joopa bereits weiter oben sagte, laufen die Ariva sehr gut als cccam Client an einem Oscam Server. Warum also etwas ändern, was stabil läuft? Desweiteren läuft auf dem Avira nur ein keine ''echte'' cccam.
 
AW: Ferguson Ariva Firmware 1.21B4 (Patch) - 14.12.2012 - Alle Modelle enthalten!

kann ich nur zustimmen .. das einzige was ich momentan habe das der ariva aussetzer hat so ca 2-7 sekunden 4-5 mal pro film andere reciver (pingulux zb) hat keinerlei aussetzer ... ich vermute das es mit den neueren oscam versionen zu tuhen hat .. ich wüste wirklich zu gern wie ich mein oscam einstellen muß das der ariva freezfrei läuft andere tuhen es auch wenn ich zb cinema hd schaue = Pingulux SH4 oscam mit c-line = freezfrei , dreambox cccam= freezfrei, ariva 102 e = cccam 2-3 Freezer
alle lines sind gleich eingestellt

evtl weiß ja einer was
 
AW: Ferguson Ariva Firmware 1.21B4 (Patch) - 14.12.2012 - Alle Modelle enthalten!

Ich habe die aktelle OScam Version #8017 laufen, und da ist beim Ariva nichts mit Aussetzer, absolut nichts. Also mit deiner Vermutung es liegt an neueren Oscam Versionen muss ich dich enttäuschen
 
AW: Ferguson Ariva Firmware 1.21B4 (Patch) - 14.12.2012 - Alle Modelle enthalten!

Ich nutze noch eine "ältere" Version 7711 und da sind auch keine Probleme zu verzeichnen
 
AW: Ferguson Ariva Firmware 1.21B4 (Patch) - 14.12.2012 - Alle Modelle enthalten!

Habe Build 8015, alles Top !
Ausser das mit dem neustarten das kann ich bestätigen, bei mir startet er auch so manchmal neu beim durchschalten zum Beispiel :( (Gott sei Dank nur ganz selten ) Und letztens bei einer Programierten Aufnahme auf einem Select Options Kanal, als er da hinspringen wollte und aufnehemen ging er auch einfach aus, was mich natürlich den Anfang vom Film gekostet hat.
 
AW: Ferguson Ariva Firmware 1.21B4 (Patch) - 14.12.2012 - Alle Modelle enthalten!

Hallo,
habe mit dem Patch mein Receiver verschucht zu patchen beim start sagte er mir bin datei stimmt nicht überein habe trotzdem fortgeführt nun startet er nicht mehr steht nur noch "ON" drauf :-(
habe ein ariva102e
 
AW: Ferguson Ariva Firmware 1.21B4 (Patch) - 14.12.2012 - Alle Modelle enthalten!

okay jungs .. wie habt ihr den server eingestellt welche cccam version und soo
 
Oscam Server denke ich mal oder ? Kann da die 2.2.1 oder 2.3.0 ans Herz legen. Der Ariva läuft dort sehr sehr gut dran.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ferguson Ariva Firmware 1.21B4 (Patch) - 14.12.2012 - Alle Modelle enthalten!

Kann ich bestätigen 2.3.0 läuft perfekt. Meist liegen diese Fehler an fehlender Hardwareleistung. Seitdem ich einen ThinClient als Server laufen habe, sind alle Aussetzer zu 99,9 % verschwunden.
 
AW: Ferguson Ariva Firmware 1.21B4 (Patch) - 14.12.2012 - Alle Modelle enthalten!

hab jetzt die 8029 drauf .. und auf 2.3.0 gesetzt ... bei mir läuft es auf nen igel .. mal sehen wie es jetzt wird .. danke schonmal für die antworten
 
Zurück
Oben