1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Ferguson Ariva 202e oder Opticum 9600 mini kann EMM Senden????

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 202E" wurde erstellt von popolli, 7. Oktober 2013.

  1. popolli
    Offline

    popolli Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. November 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    Ich soll bei einer bekannten einen cardserver mit einer Fritzbox aufbauen. Soweit kein Problem. Sie hat aber nur 3 Receiver der unteren Preiskategorie dranhängen.
    Einmal Opticum 9600 mini, einmal ariva 202e und einmal golden interstar oder so ähnlich ( das ding ist echt Müll ).

    Also alle Boxen werden als client an der Fritzbox laufen. NUR: ist eine der Boxen in der LAge, die Karte zu aktualisieren ? ( SK* V14 )
    Wenn nicht, muss ich ihr doch noch ne günstige Linux-Box aufs Auge drücken, womit auch das Fritzbox-geraffel wegfällt. Dafür wäre aber alles vorhanden, keine weiteren Kosten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schrowue
    Offline

    schrowue Freak

    Registriert:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Hier
    AW: Ferguson Ariva 202e oder Opticum 9600 mini kann EMM Senden????

    Der Ariva kann deine V14 nicht mit Emm's versorgen.:fie:
    Beim Opticum musst du mal im Opticum Bereich posten.
    Aber ich denke ohne Linux Resi wird das nichts.
     
    #2

Diese Seite empfehlen