Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102mini

AW: Ferguson Ariva 102mini

ich dache der 102 mini kann cccam und sich mit nem cccam Server verbinden. das mache ich bei den Linux Boxen mitels einer cline' oder ich teile dem client irgendwie anders mit, wie die url des servers ist..nebst user, passwort und port.Oder kann der mini das nicht?

- - - Aktualisiert - - -

oh....webinterface...sorry...ich verstehe ......schlauch......hab draufgestenden
 
AW: Ferguson Ariva 102mini

hi...webinterface war der entscheidende hinweis..sky ist hell.....1000dank....nur noch sender sortieren....da habe ich im downloadbereich ein tool fur gesehen... :)

p.s. medilink webbridge funtzt damit auch super....
 
Hallo nochmal.. hab jetzt die firmware installiert.. wo finde ich nun den eintrag für die line einzutragen?
 
Hi,

im Browser Deiner Wahl die IP der Box eingeben (Netzwerk sollte bereits konfiguriert sein), dort kannst nun unter cccam Deine Line eintragen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
top! super geklappt.. habe bei sky bundesliga nicht die unterkanäle? hast du vllt auch ne senderliste?
 
Dazu musst Du mal in der DB schauen, oder am Samstag Kanalsuche machen wenn Bundesliga läuft. Anders bekommt man sie leider nicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
sind die Senderlisten aller Ferguson Receiver untereinander kompatibel?

konrekter wird ne Senderliste vom 102 auch mit dem 102mini funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dh ich muss die Senderliste per RS232 importieren?

Kann man eigtl auf einen angeschlossenen USB-Stick per FTP zugreifen? Um so zb Aufnahmen auf den PC zu ziehen?
 
AW: Ferguson Ariva 102mini

will sagen,
das man die SL untereinander (102e, 202e, 102emini ) per USB-Stick nicht updaten kann,

wohl aber per RS32
 
Zurück
Oben