Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102E Senderliste / SetEdit

AW: Ferguson Ariva 102E Senderliste / SetEdit

Kann ich leider auch nicht beantworten! Ich kann nur sagen, dass meine bisherigen Receiver und Fernseher die Sendernamen ordentlich benennen! Nur der ariva bekommt es nicht hin...




Gesendet von meinem Nokia 3210
 
AW: Ferguson Ariva 102E Senderliste / SetEdit

Moin zusammen,

bin auch absoluter Anfänger auf dem Gebiet.
Habe mich jetzt seit paar Tagen mal in das Thema eingelesen, habe auch meine Senderliste via USB auf meinen PC gezogen, allerdings finde ich es doch recht mühseelig mit der Demoversion von SetEditHD100 zu arbeiten...
Nun zu meiner Frage, könnte mir jemand eine überarbeitete Senderliste zukommen lassen? Idealerweise mit SKY Welt, Bundesliga und Sport inkl. HD.

Gruß,
Tosser
 
AW: Ferguson Ariva 102E Senderliste / SetEdit

Ein Kumpel kamm gestern mit so einem Avira 102e an, so läuft das Dingen, brauche NUR eine aktuelle Senderliste. In der Database finde ich nur Soft+Settings, aber nicht Settings alleine, oder bin ich blind.

Könnte mir jemand mal helfen bitte ?
 
AW: Ferguson Ariva 102E Senderliste / SetEdit

ne du kuckst schon richtig.
Die settings sind in der firmware drin.
Im receivermenue dann "user.db " upload wählen. Dann kriegst nur die settings hochgeladen.-
mfg psychotie
 
Zurück
Oben