Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102E Senderliste / SetEdit

nobody2007

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Oktober 2010
Beiträge
89
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo!!
Hat einer eine Senderliste aktuell ? (database ist nicht so toll) !

SetEditHD 100 1.3 gibt es dafür was ?? oder einen anderren Editor außer Ariva_3606_Editor ???

Danke !!

nobody
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei, habe mir gestern eine Senderlist im Internet geladen und mir diese angepasst, wenn du möchtest kann ich sie dir heute Abend zusenden.

Lg
 
Tach !!
Lad mal in die Database !! Haben alle was von !!
Habe auch eine gemach !! Fast fertig !!

nobody2003
 
Tach !!

In der Database: Senderliste !!!

Astra 1 / Astra 2 und Hotbird

Fav 1 = Sat
Fav 2 = Sky
Fav 3 = Kinder
Fav = Sport
Fav = Musik

Bei Sport feheln Bundesliga 3 und 5 !! Samstags noch mal suchlauf machen !!
Bei Musik fehlen auch ein paar !!!

Hätte gerne die Fav benannt aber dieser sch..... Ariva Editor !! Oder es liegt an mir !!!
Wenn noch was fehlt : Bitte verbessern !! Und updaten !! Danke !!

Nobody2007
 
AW: Ferguson Ariva 102E Senderliste / SetEdit

Guten Morgen Leute,

ich Oute mich mal direkt als Anfänger, der sich gestern dran gemacht hat seinen Ariva 102e so aufzulegen, dass ich damit vernünftig TV gucken kann. Jetzt hab ich eine Liste von knapp 1000 Kanälen (alleine auf Astra 19.2!!!).
Hat einer eine vernünftige Kanalliste die er mir zuschicken könnte. Ich bin etwas skeptisch eine vollständige Database (liest man überall, habe aber keine Ahnung was das genau ist. Ist das eine vollständige Firmware?) aufzuspielen.

Wäre Dankbar für alle Tipps und vor allem für eine Kanalliste die sämtliche Sky Kanäle und alle deutschen HD Sender hat. Dann brauche ich nicht mehr über die Suchfunktion rum zu zappen.

Schöne Grüße
Philipp
 
AW: Ferguson Ariva 102E Senderliste / SetEdit

Ändert das dann nichts an meinen Netzwerkeinstellungen, oder muss ich diese dann erneuern. Aber schon mal riesen Dank für die schnelle Antwort.
 
AW: Ferguson Ariva 102E Senderliste / SetEdit

Diese Firmware nur mit "UserDB" einspielen. Dann sollte alles passen. Und falls , es kann immer was passieren , etwas nicht gehen sollte stellst Du es einfach wieder ein.
Geht doch ruckzuck.


gruß olaf
 
AW: Ferguson Ariva 102E Senderliste / SetEdit

Das war alles was ich hören wollte. Ist wie Weihnachten. Kriege heute alles zum laufen und bin glücklich. Ist nen Traum. Besten Dank dir nochmal!
 
AW: Ferguson Ariva 102E Senderliste / SetEdit

Kann man nicht einfach seine vorhandenen Sender vom 52e irgendwie auf den USB-Stick sichern und dann mit dem Programm vom Ferguson bearbeiten?
Ich habe bisher nicht rausgefunden, wie man die vorhandene Liste auf den USB-Stick speichert.
 
AW: Ferguson Ariva 102E Senderliste / SetEdit

@PsychoMantis

Die Funktion nennt sich Dump (die gesamte Firmware inkl. SL und allen Einstellungen wird gesichert).
Die erzeugte "DumpFile.abs" kann dann am PC bearbeitet werden.

Saludos
 
Zurück
Oben