1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Ferguson Ariva 102E mit USB Hub ( verteiler )

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von meister.76, 5. April 2012.

  1. meister.76
    Offline

    meister.76 Ist oft hier

    Registriert:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo hat jemand schon versucht ein usb hub also verteiler an der Ferguson Ariva 102E
    anzuschliessen und so 2 hdd laufen zu lassen oder 1 hdd 1 wifi ????
    Möchte mir dann ein kaufen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meister.76
    Offline

    meister.76 Ist oft hier

    Registriert:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe nun mal ein älteren Hub bekommen von Nachbar.
    Habe Hub angeschlossen und den wifi angeschlossen und das läuft
    dann noch ne hdd angeschlossen und daraufhin trennt er den wifi ;-(
     
    #2
  4. fruttifresh76
    Offline

    fruttifresh76 Freak

    Registriert:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe die gleiche Erfahrung gemacht wie meister.76 - parallel Betrieb zwischen WiFi und Festplatte/USB-Stick geht nicht. War ein älteres USB2.0 7Port Hub.
    Mehrer Platten/Sticks gehen und werden auch aufgelistet - es lässt sich jedoch nur ein einziges Gerät auf einmal nutzen.

    Saludos
     
    #3
  5. meister.76
    Offline

    meister.76 Ist oft hier

    Registriert:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist doch cool das habe ich nicht versucht mehrere hdd anzuschliessen.
    Danke
    Ne andere lösung gibs bestimmt nicht wa ???
     
    #4
  6. Freddy78
    Offline

    Freddy78 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. November 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Bayern
    Schon mal mit einer Wifi-Bridge probiert..?! Dann spart man sich den USB wifi-stick...
     
    #5

Diese Seite empfehlen