Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102E CCCAM ?

nobody2007

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Oktober 2010
Beiträge
89
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo !!
Gibt es eine möglichkeit die cccam auf 2.3.0 zu machen ??
Oder wer kann das ?? Oder wie geht das ???

nobody2007
 
Hi,

neun das geht nicht. Ist fest in der Firmware verankert. Kannst nur drauf hoffen das wenn eine neue raus kommt eventuell auf 2.2.1 erhöht wurde.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wenn man die Line eintragen möchte, ist es auch möglich einen Punkt zu setzen? also
N: beispiel.url port port benutzer passwort deskey


hatte es über USB probiert aber er spielt sie ein und bleibt trotzdem Dunkel.Kann man es überhaupt überprüfen ob es richtig eingespielt wurde?
 
Punkt wird ja für die DYN Adresse benötigt daher geht es. Unter Netzwerk kannst doch cccam sehen. Dort sollte die line ja nun eingetragen sein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also bei gewählte Optionen soll auch CCCAM stehen bleiben?auch wenn es MGcamd ist?
 
Es kommt die Meldung das es erfolgreich geupdatet wurde.
Wenn ich dann aufLokaes Netzwerk gehe und dann unter CCCAM auf ändern drücke dann sind die einzelnen Felder alle leer...
 
Bei der ariva ist kein "echtes" cccam integriert oder? Wahrscheinlich eher so wie bei opticum usw - nehm ich an!? Falls ja, macht die ariva beim Umschalten auch für kurze Zeit falsche caid/provider-id Abfragen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jenachdem was du jetzt haben willst. Bei cccam sollte auch cccam aktiv sein.

Was passiert wenn Du von Hand einträgst ?

Bei mir unter Oscam auf dem Server kommen keine falschen Anfragen vom Ariva trotz das es keine richtige cccam ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich kann es auch über den Webbrowser eintragen.
Wo trage ich es ein?bei Newcamd muss man Port1 und Port2 angeben? ich hab doch nur ein Port
 
Du benötigst doch cccam nicht newcamd, oder habe ich jetzt was falsch verstanden ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ne Newcamd...
Habe 3 x Lines also 3 verschiedene Ports

N: url port benutzername passwort 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
N: url port benutzername passwort 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
N: url port benutzername passwort 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

der Port ändert sich natürlich

also nur ein Port und wenn ich mich über den Webbrowser einlogge und auf Newcamd Client klicke, dann steht da Port1 und Port2
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich Dir nun leider nicht weiterhelfen. Nutze kein newcamd.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
hmm...hab bei beiden den gleichen Port eingetragen und kann den Server jetzt anpingen aber nicht Anmelden.Die Login Daten sind richtig.
 
Zurück
Oben