1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Ferguson Ariva 102E - Bildhänger und Aussetzer als Client

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von mex_, 3. Oktober 2012.

  1. mex_
    Offline

    mex_ Newbie

    Registriert:
    8. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    habe die Software A102E_20120926_1.20B1_patch drauf. Die Box läuft als Client über CCCam an einen Server welcher die Version 2.1.1 drauf hat.

    Nach längeren laufen (ca. 2 - 3h) fängt es an mit Bildhänger bis zu schwarzen Bildschirm und Aussetzern. Die Abstände werden zunehmend kürzer bis zu mehreren Hängern pro Minute. Einmal ist die Box schon abgestürzt und startete einfach neu.

    Woran kann das Liegen?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    AW: Ferguson Ariva 102E - Bildhänger und Aussetzer als Client

    Ich hatte mit CCcam 2.3.0 auch Probleme mit freezern damals, deshalb bin ich auf OScam umgestiegen (Das war das Beste was ich machen konnte). Zwar soll es mit CCcam 2.1.1 angeblich freezerfrei laufen, aber ich würde dir trotzdem empfehlen auf OScam zu wechseln, dann könnten deine Probleme auch der Vergangenheit angehören ;)
     
    #2

Diese Seite empfehlen