1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Ferguson Ariva 102e AVI filme kein ton da( was kann ich tun)

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von gerdl, 2. November 2013.

  1. gerdl
    Offline

    gerdl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo erstmal
    bin mit dem gerät sehr zufrieden,aber ich habe ein Problem und weiss nicht woran es liegt
    ein freund von mir hatt mir ein paar filme in AVI auf einen usb stick gemacht Problem der film wird zwar abgespielt,aber ich habe da keinen ton was kann ich dagegen tun

    es sind auf den stick 5 Dateien 3 davon gehen gar nicht nur bild als avi dattei
    2 Dateien sind MKV Dateien davon geht eine ,die andere Datei geht wieder nicht

    ich hoffe ich kann das Problem so lösen
    danke

    ach ja falls es wichtig ist das gerät ist mit HDMI verbunden
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gerdl
    Offline

    gerdl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ferguson Ariva 102e AVI filme kein ton da( was kann ich tun)

    hmm keiner nee idee
     
    #2

Diese Seite empfehlen