Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102 E probleme mit Scart

T

tvtv1

Guest
Hi Leute,hatte mein ferguson 102E an meinem Fernseher mit HDMI dran und ging ohne probleme.jetzt habe ich den receiver ins schlafzimmer genommen und da habe ich ein fernseher mit Scart.Receiver angeschlossen mit Scart und hatte gleich bild.ich wollte dann den receiver von 1080i auf Scart umstellen und dabei habe ich vermutlich ein falsches format ausgesucht und jetzt habe ich das Problem das ich nichts mehr am fernseher sehe.Das Bild ist schwarz und ich kann nichts einstellen.Eas kann ich da jetzt machen? ich habe im menu beim Spielen 16:9 mal ausprobieren wollen und schon gezht nichts.Bitte um hilfe.


mfg
 
AW: Ferguson Ariva 102 E probleme mit Scart

@tvtv1

sollte ohne Probs. möglich sein!? (betreibe ich auch so - 2 Bildschirme)

Drücke mehrmals die Ratio (RCU650) oder die F3 Taste bis du ein passendes Bild bekommst...

Saludos
 
AW: Ferguson Ariva 102 E probleme mit Scart

Hi,wo hast du den auf dein er fernbedienung eine Ratio oder F3 taste? ich habe diese tasten nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben